Schwuler Film gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film, den du suchst, kenne ich nicht, allerdings findest du auf... http://de.wikipedia.org/wiki/ListevonFilmenmithomosexuellem_Inhalt ... eine Liste mit Filme dieses Genre, vielleicht hilft dir diese Seite weiter. LG

Bist ein schatz habe Ihn gefunden vielen vielen dank

0
@montana83

wenn du mir jetzt noch sagst wo ich den jetzt anschauen kann^^ bei kino.to gehts nicht

0
@Zickchen1986

Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Alles, was ich fand, waren ein Ausschnitte aus dem Film auf ´youtube´. LG

0

Der Film heißt SOMMER WIE WINTER. Am einfachsten geht eine Recherche über schwule Filme bei besagter Wiki-Liste oder auf www.queermdb.de

Wie der Fil heist weis ich leider auch nicht. Ich kenn auch nur noch einen Film in dem es um 2 Homosexuelle geht " Brokeback Mountain "

Den hab ich ja schon da^^

0