Schwuler bester Freund in den Wind schießen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal mit ihm reden ,eine Freundschaft sollte nicht leichtfertig aufgegeben werden . Versucht das Ganze sachlich zu behandeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewMathew
13.08.2016, 12:49

Ich denke ja auch an meinem Freund. Wie er sich fühlt, wenn mein bf mir sowas schickt? Aber Vielleicht sollte ich wirklich reden

3

Hast du ihn denn als Schl*mpe betitelt? Seine Antwort ist nämlich irritierend.

Dieser plötzliche Überfall war in der Tat daneben. Ob deswegen die Freundschaft gekündigt hätte werden müssen, kann ich nicht sagen. Vorher noch einmal darüber zu reden, wäre eigentlich ganz gut gewesen.

Deiner Reaktion und deinem Empfinden nach zu urteilen, war es aber wohl eine verständliche Handlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewMathew
13.08.2016, 12:51

nein, er sagte zu mir nur er wäre keine schl..., weil es nur über Internet wäre

0
Kommentar von MathewMathew
13.08.2016, 13:02

Wen ich das wüsste :/ vielleicht weil ich ihm geschrieben hab, er soll sich jemand suchen, der Single ist um seinen Druck ab zu lassen? :/

0
Kommentar von MathewMathew
13.08.2016, 13:10

vielen Dank, du hast mir sehr weiter geholfen

0

Hm naja schwierig... kann es sein, dass jemand anderes die Nachricht von seinem Account aus geschrieben hat? Also ich finde es ja sehr merkwürdig, dass er aufeinmal so was geschmackloses macht. Hast du denn nur mit ihm gechattet oder dich mit ihm getroffen, oder auch telefoniert? Wenn ja, dann ist er es ja gewesen, aber wenn ihr nur gechattet habt und ihn am gleichen Tag geschrieben hast, dass die Freundschaft vorbei ist, finde ich ihr solltet miteinander von Angesicht zu Angesicht reden, vielleicht war es ja nur in fieser Streich und dein bester Freund war es gar nicht? ... hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, das wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewMathew
13.08.2016, 12:55

Okay das könnte natürlich auch sein... Naja ich habe ihn oft getroffen und telefoniere manchmal mit ihm. Da ich aber letztes Jahr weit weg gezogen bin, skype ich zumindest ab und zu mit ihm. Danke

1

Freundschaften sind schneller gekündigt als geflickt. irgendwann wird man es vielleicht bereuen.  man sollte versuchen sachlich die Sache anzugehen und vernünftig miteinander reden. nicht stur davon rennen. spreche aus eigener Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewMathew
13.08.2016, 12:53

Ergibt sinn, aber schwierig irgendwie darüber zu reden.

0

Kann es vielleicht sein das er sich mehr erhofft hatte mit dir?  

Ihr solltet drüber reden..  

Ich würde ihm auch klar machen das sowas überhaupt nicht geht..  

Als guter Freund muss er das akzeptieren...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewMathew
13.08.2016, 13:33

Keine Ahnung in wie fern mehr erhofft. Wir sind seid Jahren gut befreundet und dann müsste er doch wissen, dass man so nicht weit kommt oder? :/

0

Ich würde den Grund dafür suchen ? Will er was von dir :) hat er nur Druck will er dich ärgern und dann reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?