Schwulen/Lesben bars,cafes,clubs, usw......?

3 Antworten

Die bisherigen Antworten sind (fast) richtig. Offiziell in Deutschland sicher nicht, aber inoffiziell gibt es sie in jeder Großstadt. Es gibt auch Tages-Treffs, wo man ab 16 rein kommt. ABER - BITTE sei immer auf der Hut WO du hingehst und ... nehme am besten immer eine 2. Person mit.

Gruß Bernd

die gibt es nicht! und das ist gut so. Es gilt das JSchG.

Gibt es eigentlich nicht. doch ist bei mit in der nähe auch ne Schwulen & Lesbendisco, & da gehe ich auch oft hin, bin noch 17.

-> Werde aber in 18 tagen 18 :D haha!

Also die kontrollieren so gut wie nie die Ausweise. Das ist nur meinem Kumpel mal passiert... Gehe einfach mal hin & schaue...

Wie alt bist du denn?

Wo in NRW finde ich gefragte Schwulen-Cafes/Bars?

...zur Frage

Lesbencafes oder ähnliches in Augsburg/Kempten/München

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche netten Locations kennt von Frauen für Frauen in Augsburg, München oder Kempten?? Wo Frau vielleicht auch eine Frau kennenlernen kann. Ich bin aus dem Alter raus wo ich noch in Disco's renne. Von mir aus gerne ein Cafe oder eine Kneipe...gibt es sowas?? Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet...danke Euch sehr.

...zur Frage

Disco, Clubs, .... mit 15?

Kommt man mit 15 Jahren in Discos, Clubs, Partys, Bars,.. etc. rein wenn man einen Mutti zettel hat & eine 18 jährige Begleitperson?

...zur Frage

Woran erkennt man Lesben?

Okay, sorry. Die Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch. Aber mir ist was aufgefallen:

Schule benehmen sich sehr feminim und ziehen sich auch so an. Außerdem haben sie Mädels als ihre Freundinnen....

Bei Lesben ist mir sowas noch nie aufgefallen... Sie benehmen sich total "normal" und wenn man es nicht weiß, denkt man meistens nicht, dass die Person lesbisch ist.

Bei Schwulen merkt man es eher.

Also, woran erkennt man Lesben? Gibt es da auch so ne Art Regel an der man es merken kann?

...zur Frage

Reicht dass Perfecta 32 Luftgewehr für ein bisschen Spaß schießen?

Ich war gestern auf einer Kirmes und hab geschissen es hat mir viel Spaß gemacht :-D am liebsten hätte ich ein eigenes zu Spaß haben xD also hab ich im Internet gegoogel und bin auf das Perfecta gestoßen ich finde es optisch gut und ich mag dass Kugelfang Scheiben und Diabolos dabei sind xD dazu muss ich sagen das ich U18 bin meine mom hat damit kein Problem und bei meiner Oma im garten ist ein 7 Meter länger an Bau xD da könnte ich auch die Tür zu machen! Kugel könnte das Grundstück nicht verlassen genau so wie bei mir im Keller xD oder in meinem Zimmer und ich wollte fragen ob das genau so laut ist wie auf einer Kirmes :D hab fast nichts gehört,die Kugeln waren rund :o nicht so wie die Diabolos weiß einer warum?

...zur Frage

Darf ich mit 17 alleine zum Deichbrand Festival?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und fahre mit zwei Freunden (die ebenfalls 17 sind) in ca. 3 Wochen zum Deichbrand Festival. Wir haben keine Begleitperson. Auf der Seite stand, dass man zwischen 16-18 Jahren bis 24 Uhr auf dem Gelände bleiben darf. Werden wir also auch ohne Begleitperson auf das Festival gelassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?