Schwulen Seite für 13 jährige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Seiten sind leider erst ab 14. Da musst du noch ein bisschen warten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bitte noch mit den Gedanken. Es könnte nur eine Phase sein und mit 13 ist das sehr wahrscheinlich. Und ich rate, als minderjähriger noch nicht im Internet eine Beziehung zu finden. Es gibt viele Gefahren und ich denke, dass du viele nicht mal richtig kennst. Darüber kannst du dich ja mit deinen Eltern reden. Warte lieber noch ein bisschen und dann kannst du ja an das denken. Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher,dass du in dem Alter schon einen Freund willst?Du bist erst 13 und hast noch viel Zeit um einen Partner zu finden,also warum so erzwungen?Du kannst dir doch noch etwas Zeit lassen und vielleicht erledigt die Sache sich dann irgendwann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 kann man natürlich schon wissen das man lieber Männer hat,andre wissen ja in dem alter schon das sie Frauen mögen warum auch nicht anders rum.

Sich zu Informieren ist keine schlechte Idee schau dir mal dbna.de an. 

Ich würde mir aber mit 13 noch nicht so ein Kopf machen,  genieße dein Leben und mach Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf dass du nicht auf Pädos triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backupvonpaultt
20.07.2016, 00:53

ja isso wollte mich mit 12 jahren mit einem treffen fürs erste mal aber der ist eiskalt nicht gekommen und hat mich versetzt-.-

0
Kommentar von xpetersiliex
20.07.2016, 00:56

@Sei doch froh!

0

Du bist 13. Du steckst mitten in deiner Entwicklung und der Pbertät.

In dieser Zeit kannst du dir noch nicht sicher sein, ob du tatsächlich schwul bist.

In diesem Alter musst du deine Sexualität erst finden und entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenone1
20.07.2016, 23:00

Schwachsinn! Mit 13 kann er es wissen zumal Homosexualität angeboren ist und er sicher schon öfters damit konfrontiert war.

1

Was möchtest Du wissen?