Schwulen Porno?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest homosexuell/bisexuell sein, aber dass ist nicht krank. Ob es für dich krank ist, musst du selbst entscheiden. 

Ich finde das nicht schlimm
Das ist zudem dein persönliches sexualleben und du kannst entscheiden, was du daraus machst.
In deinem alter würde ich auch in keinem Fall ein outing angehen, da sich das noch Zug mal ändern kann!

Ich kann hier allen Leuten außer SafeG zustimmen! Es ist völlig normal, wenn du Homosexuell bist und dafür brauchst du dich auch nicht zu schämen, wenn Leute wie Safe dumme Bemerkungen fallenlassen!

Ich bin genauso wie du .Ich mache das gleiche und bin 14

Ich bin auch schwul und ich schaue auch anderen Jungs hinterher.

Habe auch schon meine erste Beziehung mit meinem Freund.

Läuft super

LG Jusgas

Was soll daran "krank" sein? Du könntest höchstens homosexuell sein, aber nicht krank.

Eindeutig schwul , also nicht besonderes .

Was möchtest Du wissen?