Schwulen partys/clubs zürich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Natürlich gibt es da auch "Normale" Leute, die sich halt eher nach deiner Sichtweite von "Normal" verhalten... Ich zum beispiel würde von mir behaupten, dass ich mich nicht wirklich wie eine tunte verhalte ^^), und war auch schon ein paar mal in solchen clubs... Bin aber erst 17... also trifft deine Frage nicht auf mich zu XD... Und zum Verhalten der Leute: es ist ähnlich wie in der Pause auf einer Schule... es entstehen halt Gruppierungen, von denen ein paar "Tunten-Gruppen" auch da sind... aber halt auch normale, die einfach nur Tanzen und feiern wollen :) Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^... LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfjgrjcfl
14.06.2016, 23:09

Wo gehst du den oft feiern ? Warst auch schon in zürich?
Wo kannst du es mir empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?