schwulen freund mit weißem 1er bmw?

8 Antworten

nun hat sich heraus gestellt das er schwul ist außerdem lügt er mich bei jeder Kleinigkeit an 

.

Schwul sein ist keine Charaktereigenschaft - das Lügen, schon.

Wenn Du Dich nicht weiter anlügen lassen willst, beende es. Ansonsten gehe davon aus, dass jede Bemerkung von ihm eine Lüge sein kann.

Entscheide Dich. :o)

Vielleicht war es ihm unangenehm zu seiner Homosexualität zu stehen, das ist oftmals nicht einfach für Betroffene, da es leider Gottes in der Gesellschaft immer noch ein "heikles Thema" ist und man sofort mit Vorurteilen beworfen wird.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit deinem Freund dbzgl. reden und ihm auch vermitteln, dass du kein Problem mit seiner Homosexualität hast. Oftmals schafft das eine gute Basis für die Freundschaft und so merkt er, dass er es gar nicht nötig hat dich anzulügen :)

ich würde im sagen das jede art von beziehung, egal ob freundschaft, parner etc auf vertrauen basiert. also entweder muss er einen weg finden ehrlich zu dir zu sein oder ich würde die freundschaft wirklich beenden.

ich pers. reagiere halt so auf lügner, ich kann die noch ausstehen.

Was hat das mit dem BMW zu tun????

Eine Freundschaft basiert auf Vertrauen, ohne Vertrauen keine wahre Freundschaft

Warum lässt du denn Antworten löschen, die ganz freundlich, sachlich und ohne jede Ironie genau das beantworten, wonach Du gefragt hast? Weil sie nicht das sagen, was Du hören willst?

Seltsames Verfahren, auch von GF...

man kann doch nichts löschen hääää weiss nicht wovon du redest ???

0
@derhoeschwinger

Sorry, irgendein "hilfreicher" Mensch hat meine Antwort gemeldet, und GF guckt da ja nicht hin sondern löscht ungelesen. Ist halt immer sehr ärgerlich, wenn man ernsthaft schreibt.

Sorry, dann war es jemand anders.

0

Was möchtest Du wissen?