Schwulen freund küssen?

7 Antworten

Wenn er schwul ist, möchte er dich nicht küssen, also ist er eher Bi (meiner Meinung nach gibt es sowas wie Hetero und homosexuell nicht, man ist eher an einem Geschlecht interresiert aber man verliebt sich in das Geschlecht in das man sich nun mal verliebt)
Erstmal ist es wichtig, das du über 18 bist, am besten auch über 20 denn wenn du 15 bist und er 30 ist,ist dies natürlich verboten.
Wenn ihr beide über 18 seid, und er bi ist und ihr euch beide mögt küss ihn einfach.

Ein schwuler Mann hat nicht das Bedürfnis, eine Frau zu küssen.

Bisexualität passt da, wenn überhaupt, wohl eher ins Bild.

Wenn er dich wirklich küssen will, warum hat ER das bisher nicht getan? Woher weißt du überhaupt, dass er es will? Hat er es gesagt?

Wir haben darüber geschrieben... Ich weiß nicht ...Wir sind beide sehr schüchtern.. Er noch mehr als ich..

0
@Bambi18316

Und was ist, wenn ihr küsst und er merkt, dass es doch nicht das Wahre ist? Dann ist die Enttäuschung groß und mit der Freundschaft kann es dann auch schnell vorbei sein.

Wenn du damit umgehen kannst, dann versuche es. Gehe mit ihm ins Kino, dort lassen sich am ehesten Annäherungsversuche starten :)

0

Was ist los mit Dir?? Du hast Mann und Kind und willst was mit Deinem schwulen (!) Freund anfangen?! Sorry, aber wenn dann erwähne in all Deinen Fragen die richtige Ausgangssituation! Außerdem schreibst Du erst, ihr seid 19 und 41, dann schreibst Du 20 und 40 und jetzt habt ihr 15 Jahre Altersunterschied?! Bitte denk mal in Ruhe nach...

Was möchtest Du wissen?