Schwulen Freund finden.Wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da diese Frage in der Form leider schon viel zu oft gestellt wurde, mach' ich mir nicht die Mühe den Text jedes Mal neu zu schreiben. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist wenn ich ihn kopiere und ich dir damit trotzdem helfen kann:

Ein paar Tipps: Du solltest dich nicht zu sehr auf die suche versteifen. Es ist für Schwule immer schwerer, denn man hat nicht so eine große Auswahl, doch du wirst den Richtigen schon finden sofern du nicht zwanghaft danach suchst, denn das enttäuscht dich nur.

Möglichkeiten:

- Szene (Bars, Lokale, Partys etc.): Finde ich persönlich eine schwere Möglichkeit, da man erst ein bestimmtes Alter braucht für die meisten Bars und dann Leute mit denen man hingeht, aber wenn du mehrere schwule kennst ist es eine gute Möglichkeit. Hierzu kannst du einfach mal googeln was es in deiner Nähe gibt aber rechne damit, dass es nicht immer ansprechende Lokale gibt. Zusätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass einzelne Partys mehr neue Leute anlocken und oft bessere Umgebungen schaffen als Bars in denen immer die selben hingehen.

- Jugendgruppen, Vereine: Super Möglichkeit um unter Gleichgesinnten mal zu sein. Man lernt dort die leute kennen und das auch auf einer freundschaftlichen Ebene und selbst wenn du dort niemanden findest, da die Jugendgruppen ja nicht zum daten gedacht sind, helfen dir Kontakte sicher. Du kannst hier wieder im Internet schaun was es so in deiner Nähe gibt, denn in fast jeder größeren Stadt gibt es Organisationen.

- Internet: Finde ich persönlich die beste Möglichkeit. Es gibt einigige gute Seiten zum Flirten usw. Dabei würde ich aber aufpassen, denn es gibt auch: Fake Accounts, Sexangebote, windige Typen usw. Also lieber mal nicht die Nummer gleich hergeben und keinesfalls Naktbilder jemandem schicken den du nicht wirklich kennst! Hier ein Paar Seiten: 
dbna.de: Deutschsprachig, eine der größten Seiten und vergleichsweise anständig und Seriös. Viele Jungs und nur 14 - 27  Jährige, also für dich wsl. am besten
iboys.at: Deutschsprachig, von 14 bis unbegenzt, doch meist recht Junge Leute. Vergleichbar mit Dbna.de nur mehr auf Österreich ausgerichtiet (aber nicht nur) und den Seitenaufbau finde ich auch besser.
planetromeo.com: International aber Finger weg :P Zumindest für dich ... Erst ab 18 und Jüngere mit falschem Alter werden nicht gerne gesehen, zudem ist es sehr schwer zwischen Sexangeboten und Co. den Richtigen zu finden, doch es gibt sehr viele Jungs
Dann gibt es noch Grindr und verschiedene Schweizer Seiten und unzählige andere kleinere Websiten, doch mit denen habe ich keine Erfahrung.

-Paraden, Feste etc.: In den meisten Städten gibt es CSD Paraden einmal im Jahr oder Feste, da suchst du am besten auch im Internet wann die sind. Das ist super, da dort viele Leute sind und du immer hin kannst ohne Geld oder so, doch sind Paraden etc. seltener als andere Möglichkeiten.

-Auf gut Glück: Du kannst natürlich jeden ansprechen den du anziehend findest, doch pass auf, dass dir dabei nicht jemand ungut kommt. Wenn du die Leute kennst und vllt. sogar geoutet bist ist es am ehesten denkbar.

Viel spaß :D

PS: Weil du so oft die Antwort bekommen hast, dass du zu jung bist, würde ich mir keine Sorgen machen, denn auch wenn du nicht schwul bist, kannst du tun was und mit wem du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe Jung...was dir andere schon empfohlen haben, ist ok : dbna, gayromeo kann ich dir (noch) nicht empfehlen, auch alle anderen, die erst ab 18 gelten....

...ich rate dir des weiteren in deinem Alter ein Jugendcafe für Homosexuelle (z.B. heißt es in Köln anyway), aufzusuchen...

...goolge mal, was es in deiner Gegend so gibt; in so einem Cafe findest du wirklich seriös Gleichgesinnte Homosexuelle in deinem Alter, die das gleiche suchen, wie du - ganz sicher - liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kann man doch nicht wissen, daß man schwul ist! Du bist noch nicht einmal richtig in der Pubertät. Einen Partner kannst Du kaum schon finden, da sich volljährige Männer mit Dir nicht einlassen dürfen, sie machen sich strafbar. Ein Freund in Deinem Alter muß ja nicht schwul sein, such ihn in Deiner Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
23.08.2016, 19:14

a) Da überhaupt nur jeder für sich selbst wissen kann welche sexuelle Ausrichtung er hat, ist deine Annahme, dass man das mit 14 nicht wissen kann grundlegend falsch.

b) Ein Partner muss nicht zwangsläufig erwachsen sein.

c) Freundschaft ist natürlich unabhängig von der Sexualität, aber bezogen auf die Stichworte der Frage, Beziehung, Freunde, schwul, ist es schon vorteilhaft wenn der gefundene Freund auch schwul ist, da man das mit der schwulen Partnerschaft sonst direkt vergessen kann.

2
Kommentar von Nightrider16
23.08.2016, 20:08

Aha... Das bedeutet logischerweise ja auch, dass man mit 14 gar nicht wissen kann, dass man hetero ist, das behauptet dagegen keiner. In welchem Alter man sich findet, ist bei jedem Menschen unterschiedlich und darf nicht verallgemeinert werden. Wenn er schon soweit ist und sich sicher ist, musst du das respektieren.

1
Kommentar von daria78
23.08.2016, 22:55

@Nightrider: Es kann tatsächlich sein, dass jemand eine Phase durchlebt, in der er/sie fest überzeugt ist, homosexuell zu sein und die wieder verschwindet. Auch wenn sich manche Leute scheinbar durch diesen Fakt auf den Schlips getreten fühlen.

0

Versuch es bei www.dbna.de

Oder suche nach schwulen Jugendgruppen in deiner Stadt oder deiner Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dbna ist ne gute Seite. Ps nicht einreden lassen was du bist und was du nicht bist. Viele erkennen, dass sie schwul sind schon zwischen 10 und 14 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal mit mir schreiben wenn du magst :) 01608740292

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander13yo
08.09.2016, 12:04

Kannst mit mir auch schreiben, wenn du magst.

0
Kommentar von Florix33
08.09.2016, 12:29

Schreib mir auf WhatsApp Nummer steht oben ^^

0

Da man hier wieder in den Antworten liest: "Ähh mit 14 kann man das doch noch gar nicht wissen" oder "das ist nur ne Phase"
Majusebeta, schwul zu sein ist überhaupt nicht schlimm.
Und wenn man mit 14 nicht weiß auf was man steht. Dann haste auch was verpasst.

Gehe mal auf Dbna, das ist ne Supi Seite.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher das du schwul bist und nicht einfach nur in der pupertät bist wo dein körper verrückt spielt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMed356
23.08.2016, 18:23

Ich bin mir sehr sicher dass ich schwul bin.

1

Was möchtest Du wissen?