schwulen erkennen?

6 Antworten

Frag einen Freund ob er ihn mal anspricht und ihr dann mal zu 3-4 was macht, dann bist du auch nichts so nervös. Oder geh auf ihn zu und sag dass eine Freundin von dir Interesse hat

Wie schon gesagt ich werde mich nicht überwinden können ihn anzusprechen aber das mit der freundin ist ganz gut, zumindest der erste gedanke, du musst bedenken ich und meine freunde kennen ihn nicht, wir wissen nichtmals den namen vondaher kommt es etwas komisch wenn wir froh auf ihn zulaufen...

0

Geh hin und versuch Kontakt aufzunehmen, dann bemerkst du schnell ob er an dir interresiert ist.

Das trau ich mich nicht, klingt jetzt zwar lächerlich aber "leicht gesagt, SCHWER getan" bin ein sehr zurückhaltender mensch...

0

Heutzutage hat doxh jeder Favebook/Whatsapp usw. Versuch doch ihn mal dort anzuschreiben oder von jemandem seine nummer zu bekommen

Ich weiß nicht wie er heißt und wie gesagt ich kenne keinen von seinen freunden und somit wird es schwer seine nr zu bekommen...

0

Sind alle Menschen bisexuell?

Kann es nicht sein, dass alle, die sich als heterosexuell bezeichnen würden trotzdem eine Person des gleichen Geschlechts lieben könnten? Und Leute, die sich für homosexuell halten, auch eine Person des anderen Geschlechts lieben könnten?

Soll heißen, heterosexuell heißt dann nur, dass man hauptsächlich aufs andere Geschlecht steht. Und umgekehrt homosexuell heißt dann, dass man hauptsächlich aufs gleiche Geschlecht steht. Und die, die sich als bisexuell bezeichnen, bei denen ist es eben ausgewogener als bei anderen.
Macht es überhaupt Sinn, Begriffe wie hetero, homo, bi usw. zu haben?
Man liebt doch schließlich in erster Linie Menschen und nicht das Geschlecht...

...zur Frage

Schwule Beziehung mit 12?

Hey.... ich M/12 habe mich in einen Jungen verliebt ( Bin aber Bi ) Er hat auch Gefühle für mich entwickelt... eigentlich perfekt, nur glaubt ihr man kann schon mit 12 in einer schwulen Beziehungen sein?? Was meint ihr?

...zur Frage

Sexualität herausfinden

Hey Leute, ich bin 13 und bin mir nicht sicher ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin. Wie kann man das herausfinden?

...zur Frage

Wie kann man jemandem indirekt mitteilein das man ihn Liebt?

Es geht um einen Jungen. Ich bin bi und auch Junge.

...zur Frage

Hi, bin 13 und schwul oder bi, wie bekomme ich einen Jungen dazu, dass er einen Penisvergleich mitmacht?

...zur Frage

Bin ich Bi oder Schwul? m 16 jahre alt

Hallo, Bin m 16 jahre alt. Ich hab in Letzter Zeit auszuprobieren ob ich Bi oder Schwul bin. Gerne würde ich mit einem Mädchen schlafen das Bi oder einen Jungen schlafen der Schwul ist. Doch ich kenne kein Mädchen das Bi ist oder ein Jungen der schwul ist. Aber wiederum möchte ich auch gerne mit einem Lesbischen Paar schlafen. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?