Schwulen besten Freund finden?

10 Antworten

  1. Diese Frage finde ich einfach nur dumm werde sie Trotzdem Normal Beantworten.

Einen "Schwulen" kannste nich einfach suchen die stehen nähmlich nicht hinter einer Bestimmten Ecke ^-^.

Jeder Mensch hat seinen Eigen Humor. Und vlt suchst du Mal an LGBQ+ Orten,Foren oder ähnliches.

Du wirst warscheinlich bei niemanden sofort sehen das er Homosexuell ist. Weil wir nicht alle rumhopsen mit ner pip Stimme.

Und lass Bitte Die Ganzen Vorurteile nicht böse gemeint (jeder Mensch ist nähmlich anders).

Woher ich einiges Weiß bin Selber Homosexuell ;)

Einen schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry das ich es sage aber das finde ich echt unhöflich, wozu möchtest du gezielt einen Schwulen besten Freund ?, Ich meine ob schwul oder nicht ist doch egal und Freunde kommen von alleine. Und ob Hetro, schwul oder lesbisch wo man sich aufhält ist überall gleich. Es wäre so als würde ich sagen schwule halten sich im hinteren zug auf und die lesbischen vorne. Kurz und knapp gesagt Schwachsinn

Wieso suchst du dir Freunde nach ihrer sexuellen Orientierung aus? Freunde sollte man sich doch aufgrund des passenden Charakters aussuchen, oder ist es weil es einfach "cool" ist?

Würde mich echt interessieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem BTS-Konzert im Publikum.
Denn auf der Bühne stehen ja nur Mädchen.

Ich verstehe nicht wirklich, warum er schwul sein muss und nicht hetero sein kann. Aber Schwule findet man überall. Speziell natürlich da, wo LGBTQ+ freundliche Orte sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins