Schwulen Bars und normale Bars

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Steht doch kein Verbotsschild dran ;D Also.. ich war früher mit der Clique oft in Schwulen/Lesben-Diskotheken, weils einfach spass machte, die Musik war toll usw. und weil einige von uns entweder homo oder bisexuell waren, hat es sich eh gelohnt. Die heteros hat's übrigens auch nicht gestört. Es ist ja nicht so, als ob's nur darauf ankommen würde, Fremde aufzureissen, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie früher, als schwarze und weiße noch streng getrennt wurden...

Heutzutage ist das total locker - GOTT SEI DANK!

Ich denke, dass die Schwule in der Schuwlenbar eher auf partnersuche gehen oder um einfach unter gleichgesinnten zu sein und in "normale" Bars um einfach was zu trinken

so denke ich zumindest..

wo ist jetzt genau der unterschied zwischen homosexuell und normal? da fängts ja schonmal an. und jedeR darf in jede bar gehen, außer vielleicht in darkrooms, aber da willst du sicher auch nicht rein.

Nur weil das Damenklo, Damenklo heißt heißt das nicht das du als Junge da nicht rein laufen kannst ;) Du bist dort nur nicht gerne gesehen. Weil man unter "Sich" bleiben will.

Egal ob schwul, lesbisch oder hetero, du darfst in alle Bars gehen. Ich denke diese "Szenenbars" gibt es u.a. deshalb, um vorallem Gleichgesinnte zu treffen.

weiss nicht, würdest du gerne in ne disco gehen und nachher sind da 70% homosexuelle, also ich nicht so gerne, ich gehe lieber dahin, wo ich ädequate sexualpartner finde....

Mit punkt und Komma wäre die Frage sogar verständlich. Worum geht's?

Bei deiner Fragestellung muß man echt raten, was du meinst. Wenn ich das richtig deute, möchtest du wissen ob auch Menschen, die hetero sind in Bars für Homosexuelle gehen können?

Ja -können sie.

nuja wieso sollten schwule nicht in normale dissen gehn?

diese speziellen läden erleichtern nur das kennen lernen - weil man davon ausgehen kann dort sexuell gleichintressierte zu treffen

aber niemand wird dich hindern in ne schwulen oder lesben kneipe zu gehn - auch wenn du nur ne hete bist :)

jeder hetero darf in eine Schwulen oder Lesbenbar gehen, das ist nicht verboten.

Was möchtest Du wissen?