Schwulen - animes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würde mir jetzt "Haru wo daiteita" einfallen. Ist jetzt nicht der härteste Yaoi aber da sind auf jeden fall sexuelle Sachen mit bei.. Hoffe ich konnte helfen :D

Bitteschön :D

  • boku no pico

okay danke... ich meinte sowas wie.. hmm Dramatical Murder..? oder halt sensitive pornograph.. also schon... nicht mehr normale xD

0

Also ich könnte spontan ,,Love Stage" und ,,Jounjou Romantica" empfehlen :D