Schwule Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Vielleicht 16%

12 Antworten

Ja

Ein Vampir wird von der Polizei aufgehalten. Der fragt "Haben sie was getrunken?" Der Vampir antwortet: "Nein, nur zwei Radler"

Nein

...weil es keine realen Vampire gibt oder jemals gegeben hat!

Hast du schon wieder deine Tabletten nicht genommen.

Dürfen Schwule Blut spenden?

Hallo,

dürfen es Schwule ? Oder besteht das Verbot immernoch.

...zur Frage

Warum trinken Vampire nicht das Blut anderer Vampire?

Ich habe mich schon immer gefragt warum Vampire nicht das Blut anderer Vampire trinken, den meines Wissens hat das Blut eines Menschnes und das eines Vampires doch keinen Unterschied

...zur Frage

Dürfen Schwule Organe spenden?

Da Schwule kein Blut spenden dürfen, weil man davon ausgeht, dass das HIV-Risiko größer ist als das von Heteros, frage ich mich, ob sie dann auch Organe spenden dürfen.

...zur Frage

Twilight, Trinken Vampire das Blut anderer Vampire?

Hey,
Also ich habe vor kurzem die Twilight Filme geguckt und frage mich, was passiert wenn zum Beispiel Edward mal blutet, ob sich dann Jasper gleich auf ihn stürzt? Haben Vampire überhaupt Blut?😂😅
Danke im Voraus
Lg Kristallauge

...zur Frage

Warum bluten die Vampire in Vampire Diaries?

Wie geht das? Vampire haben kein Blut mehr o.0 und warum können die Blut riechen? jeder weiß Vampire ernähren sich davon und können wenn sie es riechen nichts machen aus zu töten und sich davon ernähren o.0

...zur Frage

Vampir - Fragen!

1.Wenn sie einen Beißen, stecken ihre Zähne in der Biss-Wunde und das Blut kann dann eigentlich nicht heraus-gesaugt werden, weil die Zähne die "Biss-Löcher" wie einen Korken eine Flasche verschließen ; nachdem sie fertig mit dem "Essen" sind, ist der Mund auch immer noch voll mit Blut.

Die Frage ist nun : Wie genau trinken Vampire überhaupt Blut ?

2.Was bedeutet der Blutrote-Mond für Vampire oder Menschen die ihn sehen ?

3.Haben Vampire eine Lebensjahre-Grenze und sterben dann oder nicht ?

4.Was ist tödlich für Vampire und was nicht ?

5.Was haben Menschen eigendlich gegen Vampire (ich habe jedenfalls nichts gegen sie)?

6.Wie wird man den nun zu einem Vampir ?

7.Kann man auch ohne die "Hilfe" eines Vampir´s selber einer werden ?

8.Sind Vampire und Werwölfe wirklich verfeindet oder nicht ?

9.Gibt es wirklich Vampire die von Geburt-an bereits Vampire sind ?

10.Gibt es Vampir-Lord´s ?

11.Gibt es einen Blut-Gott oder Vampir-Gott ?

PS: Bitte alle Fragen beantworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?