Schwule und Lesben, passt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin hetero, m, und ich habe sehr den Eindruck, dass Du es auch bist, oder bi, ist ja nicht selten.

"Ich muss sagen dass ich echt verzweifelt bin denn Lesben erregen mich !"

Wieso bist Du verzweifelt? Weil Du so voll und ganz normal bist? Viele Lesben sind ja wunderschön, wie schon Freud angemerkt hat.

"DOCH KANN ES PASSIEREN DAS MICH FRAUEN SPÄTER IRGENDWANN ...  NICHT MEHR ERREGEN?"  Es wird vermutlich passieren. Vielleicht in 50 Jahren, in 70 jahren sehr wahrscheinlich. Vorher kannst Du Dein Leben leben ohne Angst.

ich hatte anfangs auch angst davor homosexuell oder bisexuell zu sein. es könnte bei dir nur eine pupertäre phase sein, muss aber nicht. abwarten und tee trinken ;) aber glaub mir wenn du jemals boobs knuddeln durftest, dann überlegst du dir es nochmal :D (nurn joke ;))

Wie lang ging denn die 'phase'

0

Warum sollte ein Schwuler ausgerechnet von Lesben erregt werden? Das ist abwegig.

Also ich bin zwar eine Frau, aber lesbisch! Und ich kann dir sagen, dass sehr viele Lesben von denen ich weiß, gerne Schwulenpornos sehen.

Im Gegensatz dazu gibt es auch welche die schon immer nur andere Frauen im Kopf hatten.

In deinem Alter ist es ganz normal sich auszuprobieren! Und ganz ehrlich: Jeder Mensch ist anders und ändern kann sich immer etwas! Mach dir nicht so viele Sorgen und lebe einfach! Probier dich aus! Du wirst deinen Weg schon finden!

Was möchtest Du wissen?