Schwule Phase: Steht man dann nur auf Männer oder ein bisschen auch auf Frauen oder weiß man einfach nicht ob schwul oder hetero oder alles?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt etwa 7 Milliarden Menschen auf der Welt, also gibt es auch in etwa 7 Milliarden Möglichkeiten.

Also von ganz hetero über hetero mit ganz ganz wenig Interesse am eigenen Geschlecht, hetero mit ganz wenig Interesse am eigenen Geschlecht, mit etwas Interesse am eigenen Geschlecht bis zu homo mit viel Interesse am anderen Geschlecht, homo mit wenig Interesse am anderen Geschlecht und schließlich ganz Homo.

Zwischen hetero und homo gibt es unendlich viele Abstufungsmöglichkeiten. Je mehr man sich selbst kennt und je weniger man auf andere hört, um so genauer merkt man wo man selbst steht.

Mach dir nicht so einen Druck, jetzt ganz genau rauszufinden, was du bist oder wie du fühlst. Grundsätzlich gibt es ja nicht nur strikt hetero oder homo, sondern ganz viel dazwischen. Abgesehen davon braucht es einfach Zeit, so etwas herauszufinden. Ich habe selbst 5 Jahre gebraucht, um rauszufinden und zu akzeptieren, dass ich lesbisch bin - und das ist trotz der harten Zeit auch gut so. Mach dir keinen Druck, lass dir Zeit, lass deine Gefühle zu und du wirst es irgendwann rausfinden! Alles Gute für deinen weiteren Weg! 

Hey,

Wenn du in der Pubertät bist, spielen die Hormone desöfteren mal verrückt. Das bedeutet aber nicht gleich das du Homosexell bist! Gruß Pegasus

Du bist sicherlich noch sehr jung. Warte ganz enfach ab, bis du etwas reifer und erwachsener bist. Dann wird sich herauskristallisieren, ob du schwul oder hetero oder bi bist. Nur Geduld.... :-)

Da es keine "homosexuelle Phase" gibt, ist deine Frage rein theoretisch.

MaLew 20.11.2015, 15:49

Es gibt aber eine Phase in der man sich Gedanken macht ob man schwul ist und ich wollte wissen wann das keine mehr ist und wann doch und alles so drumherum.

1

...um im Therminus Deiner Frage zu bleiben: Man steht dann ein bisschen auch auf Männer.

MaLew 21.11.2015, 19:11

Ich scheine nur auf Männer, minimal - gar nicht auf Frauen zu stehen. Also weniger eine Phase, doch oder gar keine?

0

Was möchtest Du wissen?