Schwule Phase: Steht man dann nur auf Männer oder ein bisschen auch auf Frauen oder weiß man einfach nicht ob schwul oder hetero oder alles?

7 Antworten

Es gibt etwa 7 Milliarden Menschen auf der Welt, also gibt es auch in etwa 7 Milliarden Möglichkeiten.

Also von ganz hetero über hetero mit ganz ganz wenig Interesse am eigenen Geschlecht, hetero mit ganz wenig Interesse am eigenen Geschlecht, mit etwas Interesse am eigenen Geschlecht bis zu homo mit viel Interesse am anderen Geschlecht, homo mit wenig Interesse am anderen Geschlecht und schließlich ganz Homo.

Zwischen hetero und homo gibt es unendlich viele Abstufungsmöglichkeiten. Je mehr man sich selbst kennt und je weniger man auf andere hört, um so genauer merkt man wo man selbst steht.

Mach dir nicht so einen Druck, jetzt ganz genau rauszufinden, was du bist oder wie du fühlst. Grundsätzlich gibt es ja nicht nur strikt hetero oder homo, sondern ganz viel dazwischen. Abgesehen davon braucht es einfach Zeit, so etwas herauszufinden. Ich habe selbst 5 Jahre gebraucht, um rauszufinden und zu akzeptieren, dass ich lesbisch bin - und das ist trotz der harten Zeit auch gut so. Mach dir keinen Druck, lass dir Zeit, lass deine Gefühle zu und du wirst es irgendwann rausfinden! Alles Gute für deinen weiteren Weg! 

Du bist sicherlich noch sehr jung. Warte ganz enfach ab, bis du etwas reifer und erwachsener bist. Dann wird sich herauskristallisieren, ob du schwul oder hetero oder bi bist. Nur Geduld.... :-)

Jung ja aber nicht sehr, bin 20

1

Gibt es schwule Frauen und lesbische Männer?

...zur Frage

Warum werden Schwule von Männer und Frauen mehr diskriminiert wie Lesben?

Liegt es daran weil Frauen es nicht gefällt wenn 2 Männer was haben und deshalb so intolerant gegenüber Schwule sind? Mögen Hetero Frauen und Hetero Männer Lesben mehr? Weil ich habe das Gefühl das Frauen wenn es drauf ankommt genau so intolerant sind wie die Männer! Kann es sein das Männer Schwule hassen, weil sie selbst ihre bi Seite nicht zeigen wollen bzw können? Warum werden Schwule so gehasst? Haben diese Menschen eine schlechte Erfahrung? Oder haben diese Menschen ein Trauma warum sie Schwule so hassen, aber Lesben verehren?

Ich verstehe einfach den Hass gegenüber Schwule nicht! Ich verstehe auch garnicht warum Lesben sich diskriminiert fühlen, weil überall wo ich hinkomme höre ich wie Lesben akzeptiert werden und das sie ästhetischer sind wie Schwule! Ich hasse solche Menschen die Lesben ästhetischer finden wie Schwule!

Warum werden Lesben mehr akzeptiert wie Schwule? Liegt es daran das Frauen und Männer von Lesben in sexueller hinsicht verstanden werden? Und warum fangen Frauen nix mit bi Männer an? Ich dachte Frauen sind so tolerant und Frauen sagen doch immer das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt? Sind Frauen alle Lesbisch, und suchen nur einen Ernährer? Und kann es sein das jeder Mann bi ist und die es nicht zugeben, weil es so sch... Frauen gibt die nix mit bi Männer anfangen?

...zur Frage

Was für eine Sexualität ist das?

Ist man bi, schwul oder hetero, wenn man als Mann Männer sexuell viel anregender findet als Frauen, aber Schwulenporn*s widerlich findet?

...zur Frage

Warum werden Lesben verstanden, aber Schwule nicht, und warum werden Lesben eher akzeptiert wie Schwule?

Warum verstehen Hetero Männer und Hetero Frauen Lesben in sexueller Hinsicht, aber warum verstehen Hetero Frauen und Hetero Männer Schwule in sexueller Hinsicht nicht? Und warum werden Lesben von jedem akzeptiert, während Schwule nur von wenigen akzeptiert werden? Oder bilde ich mir daß alles nur ein? Aber warum erlebe ich es dann immer so?

...zur Frage

Schwule Phase?

Guten Tag liebe Community,

Es ist so, dass ich nun seit ungefährt einem Jahr auch Gefühle zu Jungs entwickeln kann. Momentan bin ich 15 , damals also 14 gewesen. Ich habe nie meine sexuelle Orientierung zu Frauen verloren, jedoch ist die zu den Jungs dazugekommen. Wenn ich mich in Prozent ausdrücken müsste würde ich Frauen trotzdem mit 95 % gewichten, allerdings habe ich mich auch schon in einen Jungen verliebt gehabt. Mit dieser Liebe fing dieses Durcheinander besser gesagt erst an. Ich war natürlich zuerst ziemlich verwirrt was das ganze sollte, jedoch hab ich mich damit nun abgefunden. Was mich allerdings verwirrt ist, dass ich Jungs wirklich nur seeehr selten attraktiv finde. Wenn ich mir Sex mit jeder zweiten Frau vorstellen kann ist es bei Jungs vielleicht jeder 100. . Es sind wirklich nur einzelne Personen die mich ansprechen. Auch in gewissen Filmchen finde ich die männliche Seite nicht erregend und die eben gennanten Filmchen in denen nur Männer mitspielen widern mich eher an. Der gedanke an Analverkehr törnt mich z.B. auch ab.

Nun meine Frage:

Ist das ganze nur eine Phase oder wie soll ich das deuten. Normalerweise würde man direkt sagen dass es eine Phase ist, aber die Tatsache, dass sich das ganze nun seit einem Jahr hinauszögert macht mich etwas stutzig.

Was ist eure Meinung zu der Sache, Ist das nur eine homoerotische Phase oder deutet die lange Spanne darauf hin, dass ich Bisexuell bleibe. (Wenn auch deutlich mehr zu Frauen hingezogen.)

MfG Elefant23

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?