Schwule Phase oder was ist das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist wahrscheinlich vom Hetero zum Bi geworden. Die Sexualität kann sich jederzeit ändern, und das ist auch bewiesen. Es gibt Bisexuelle die an beiden Geschlechtern gleiches Interesse haben, und welche die mehr Interesse an Frauen oder auch Männern haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich ja nicht auf eine Sache festlegen. Es kann genau so sein, dass du Bi bist und auf beide Geschlechter stehst. Geh nicht zu verkrampft an das Thema, mit der Zeit beantworten sich deine Fragen von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja auch einfach sein, dass du auf beide Geschlechtern stehst. Ich bin auch Bisexuell und wusste das nicht bis ich was mit einem Mädchen hatte. Man muss das einfach zulassen und ein bisschen experimentieren. Das macht man halt, wenn man jung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da musst Du Dir, glaube ich, gar nicht so viele Gedanken machen. Es wäre ja schrecklich, wenn man nur Menschen des anderen Geschlechts toll finden dürfte. Dir gefällt vielleicht das Aussehen, das Auftreten, die Bewegungen, der Charakter, was auch immer, eines anderen Mannes. An der Anschauung anderer Menschen lernen wir ja auch uns selbst kennen. Das hat aber mit sexueller Orientierung nichts zu tun, sondern einfach mit Erwachsen-Werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Frage genauer stellen um richtige und ernst gemeinte Antworten zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist die Frage? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?