Schwule neigungen :O nornal in meinem alter?

22 Antworten

Du formulierst hier "normal in meinem alter oder bin ich wirklich schwul oder bi", also auch wenn du schwul oder bi bist, ist das normal. Und ob du momentan nur in so einer Phase bist (das ist in deinem Alter sehr häufig der Fall) oder momentan wirklich ganz fest entsprechende sexuelle Vorlieben hast, wird sich zeigen. Warte einfach ab, wie sich das entwickelt.

Weißt du wie viele Frauen sich vorstellen, wie sie mit anderen Frauen was am Laufen haben und teilweise auch mit anderen Frauen rummachen? :D sehr viele! Und dabei sind die nicht lesbisch..ich denke (ich weiß es nicht aber ich denke) dass das bei euch Typen auch so ist ;)

Das ist unterschiedlich ich selbst bin 16 und hab mit 12 gemerkt das ich schwul bin mein Freund ist 14 und wusste es auch nicht ob er schwul bi oder hetero ist dann hatten wir uns ineinander verliebt und sind seit 8 Monaten zusammen. Daher überleg mal genau in wen du dich eher verguckst in Jungs oder Mädchen? Doch letztendlich wirst du es genauer wissen wenn du eine Beziehund mit einem Jungen oder Mädchen führst und merkst das du ihn oder sie liebst. Oder überleg mal an wen du beim wiksen denkst. Das kann auch Klarheit bringen. Doch lass dir Zeit, um das herrauszufinden, und wenn du schwul bist, hab leb dein Leben und hab keine Angst vorm Outen Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft. Manu

Wie bekomme ich in meinem alter schwule Kontakte?

Ich bin 15 und hätte gern schwule oder Bisexuelle Kontakte. Bin selber bi und würde gern mehr schwule Kontakte pflegen Ich wohne in Osnabrück und bin, wie schon gesagt 15 Jahre alt. LG Aaron

PS: wenn ihr selber schwul seit, bitte schreibt dass mit rein, danke im vorraus. ;)

...zur Frage

Schwule in meinem Alter finden?

Bin derzeitig 17, und wurde gerne Leute die ebenfalls schwul sind (Ich bin Bi) finden, habt ihr eine Ahnung wie, bzw. wo?

...zur Frage

Was bin ich? Sexualität....? Mann/Frau?

Ich weiß auch nicht... ich fühle mich weiblich... (bin w17) und bin bi...glaube ich...

Jedenfalls fühle ich mich schwul...also, als wäre ich ein mann, der auf männer steht... was ist los mit mir? Ich wäre so gerne männlich und mit einem mann zusammen, fühle mich aber eigentlich weiblich... das verwirrt mich... außerdem stehe ich auch auf frauen...??? Ich finde schwule pärchen einfach so süß, und fühle mich auch so....:-(

Bitte nur ernste antworten....danke...

:(

Mit freundlichen grüßen,

JJ

...zur Frage

Ist mein Arbeitskollege Schwul/After ?

Mein Arbeitskollege hat mir heute auf der Arbeit erzählt das er gestern mit seiner Frau was neues probiert hat, er meint seine frau hätte ihm was in den After geschoben und das hat ihn so gefallen das es 3 stunden so ging und er es heute aber wieder will, ich habe nichts gegen schwule aber das ist doch nicht nornal

...zur Frage

Bin ich wegen dieser Gedanken schwul?

Bei der selbstbefriedung habe ich manchmal schwule Gedanken. Bin ich deshalb gleich schwul?

...zur Frage

Bin ich Bi oder Schwul? m 16 jahre alt

Hallo, Bin m 16 jahre alt. Ich hab in Letzter Zeit auszuprobieren ob ich Bi oder Schwul bin. Gerne würde ich mit einem Mädchen schlafen das Bi oder einen Jungen schlafen der Schwul ist. Doch ich kenne kein Mädchen das Bi ist oder ein Jungen der schwul ist. Aber wiederum möchte ich auch gerne mit einem Lesbischen Paar schlafen. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?