Schwule mit 16?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi Trulykind...versuchs ma bei dbna..., das empfehlen immer wieder Jugendliche, das is von 14 - 27 J. und hier nannte einer das : "anyway"...das nenne ich immer als Orientierung (google mal den Namen, die sind hier in Köln) solch ähnliches Jugendcafe, also Cafe für homosexuelle Jugendliche, auch von 14 - 27 J., gibt es überall in größeren Städten und ist vor allem seriös...suche so eins mal bei dir, viel Erfolg, viel Spaß und auch was Glück; ich habe schon Dankessagungn erhalten für diesen Tipp (wie anyaway), denn durchaus kann man da auch seinen gleichgesinnten Freund finden...hau rein...liebe Grüße aus Köln

Gibt doch spezielle Kneipen, könnte mir jedoch vorstellen, dass das auch nicht ganz ungefährlich ist für einen knackigen 16jährigen. Sei da also eher vorsichtig.!

Am besten nicht im Internet. Da wird Tim, 15 dann zu Werner, 46, Registrierter Sexualstraftäter. 

Geh am besten Raus. In der Schule oder so wobei das da natürlich auch etwas schwer sein kann wegen vera*schen usw. 

"anyway" in den Meisten Städten gibt es ein Jugendtreff, der so heisst. Google mal danach.

Vielleicht gibt es in deiner Nähe so einen Treff, wie bei meiner Umgebung, namens Sunrise (wenn ich es recht in Erinnerung habe).

Kannst eine Selbsthilfe Gruppe gründen.

Was möchtest Du wissen?