Schwule Mastubationsgedanken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht schwul, denn dann hättest du keine sexuellen Empfindungen für deine Freundin. Du bist eventuell bi-sexuell, aber das sind die meisten Menschen (allerdings wissen es die wenigsten).

Du solltest dich nach dem Orgasmus nicht schlecht fühlen, denn dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Selbstbefriedigung ist vollkommen normal und auch gesund, vor allem, wenn man sie regelmäßig macht. Das ist unabhängig davon, ob man einen Partner oder eine Partnerin hat. Man tut auch etwas Gutes für die Prostata, das Sperma erneuert sich schneller, ist immer frisch und man selbst bleibt dadurch fit.

Selbstbefriedigung ist kein Ersatz für Geschlechtsverkehr und es gibt auch kein entweder/oder. Beides kann sehr gut nebeneinander existieren. Es gibt nicht wenige Leute, die glücklich verheiratet sind oder einen guten Sexpartner haben und trotzdem masturbieren. Für viele Menschen gehört es zu ihrem Leben wie essen, trinken und schlafen. Mach dir also deswegen keine Gedanken und wenn du dabei an einen Mann denkst, dann ist es auch in Ordnung. Deine Freundin betrügst du damit nicht. Vor allem gibt es keinen Grund sich danach schlecht zu fühlen.

Matzko 21.11.2017, 14:00

Ich danke für die Auszeichnung mit dem Stern und freue mich, dass ich mit meiner Antwort helfen konnte.

0

Hi. Es kann natürlich sein dass du bi bist. Das ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich kann nur Vermutungen anstellen.

Warum fühlst du dich denn danach schlecht? Woran liegt das?

LG Fabian

kevin151515 02.08.2017, 10:21

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ich habe immer ein mulmiges Gefühl nach dem runter hohlen auch wen ich mir ein auf eine Frau runter hohle.

Hey? Keine Ahnung 

0
Khamul 02.08.2017, 10:24
@kevin151515

Vielleicht hast du Angst, dass die Person, zu der du dir einen runter geholt hast, das nicht gut finden würde. Versuche es doch mal mit Personen, die du nicht kennst. :)

Oder frag deinen Kumpel, ob ihr mal zusammen wichsen wollt, vielleicht geht es dir dann besser, wenn du beim wichsen an ihn denkst.

0
kevin151515 02.08.2017, 10:36
@Khamul

Wie soll ich den meinen Kumpel fragen?

Beim zocken an sein Teil fassen?

Danke schön mal

0
Khamul 02.08.2017, 10:40
@kevin151515

Also, es gibt eigentlich zwei relativ gängige Methoden. Entweder du machst einen Schwanzvergleich, und fängst an über dein Ding zu prahlen, wo er wahrscheinlich drauf reagieren wird und meint, dass seiner größer ist (ist bei vielen einfach so).

Oder du spielst mit ihm Wahrheit oder Pflicht und ihr verliert Kleidungsstücke.

Oder du fragst ihn direkt. Musst ihn ja nicht sagen, dass du dir auf ihn einen runterholst.

:D

0

Ja ist bei mir auch so. Ist aber nicht schlimm... 😏

keine Ahnung ob du schwul, bi oder hetero bist. Diese Frage kannst nur du beantworten. Jedenfalls solltest du dich dabei nicht schlecht fühlen. Ist alles ganz normal und ok, egal ob man auf Männchen, Weibchen oder beides steht.

Du bist nicht schwul, aber du solltest mal den Duden lesen und lernen, wie man schreibt!

Was möchtest Du wissen?