Schwule Mädchen?!

3 Antworten

Du bist nicht schwul. Du hast einfach einen Typ Mann der dich mehr anzieht. Und vielleicht hat das Ähnlichkeit mit dem was überwiegend Schwule machen. Mach dir da aber keine Sorgen du wirst jemand finden der dich interessiert und der auch für dich Interesse zeigt.

Du stehst einfach nur auf etwas weiblichere Männer die sich pflegen und mehr auf ihr Äußeres achten. Keine Angst du bist nicht schwul.

Wow, schnelle Antwort! Danke :)

0

Ja, das gibt es. Frauen, die sich für schwule Männern interessieren, werden "Girlfag" (oder deutsch "schwule Frau") genannt.

In Wikipedia gibt es unter der Überschrift "Girlfag und Guydike" weitere Informationen.

Oh, danke für den Hinweis!

Damit umzugehen, stellt sich als nicht so einfach dar :) Aber ein Wikipedia-Eintrag zeigt ja wenigstens, dass ich nicht "allei damit bin". ^^

0

Was möchtest Du wissen?