Schwule Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

;o) ... , in deinem Alter ist es wohl normal, in einen Lehrer alles mögliche hinein zu interpretieren.

Aber dreh das jetzt mal um, der Lehrer wäre hetero. Dann müsste er alle Jungen wie Dreck behandeln?

Ein Lehrer, der irgendjemanden wie Dreck behandelt, ist an der Schule fehl am Platz. Und die Schüler sind für den Lehrer keine Objekte der Begierde, wie du das hier hinstellst, sondern Schutzbefohlene. 

Ich glaube, was du da behauptest, ist dein Wunschgedanke, bzw. du interpretierst jede Winzigkeit zu deinen Gunsten, weil dir das entgegen kommt.

Bitte lasst diesen Lehrer in Ruhe mit den Unterstellungen, das kann sonst schnell ganz bösen Ärger geben. Das ist nämlich Verleumdung und kann dazu führen, dass du von der Schule fliegst, wenn du über einen Lehrer sowas verbreitest... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezüglich dessen, dass er angeblich schwul ist, würde ich gar nicht anders reagieren. Wenn ihr euch jedoch in irgendeiner Art und Weise von ihm belästigt fühlt, beispielsweise wenn er euren Po anstarrt. Das würde ich vielleicht mit einem Vertrauenslehrer bereden, oder vielleicht auch mit dem Lehrer direkt bereden. Es könnte auch nur ein Missverständnis sein.

In jedem Falle sollte man es klären, wenn man sich unwohl oder belästigt fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du nicht völlig übertreibst und er nicht etwa die Kreide fallen lässt damit du sie aufheben kannst xD, dann lass ihn doch.

Sollte es wirklich schlimm sein, dann such doch mal das Gespräch mit deinem Lehrer und versuch das zu klären. Wenn das nicht funktioniert, geh doch mal zu deinem Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch so alt wie du ungefähr, und ich versteh das problem nicht ganz. Und ich habe auch Lehrerinnen an meiner schule die sind zu den Mädchen immer netter als zu uns...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es homosexuelle Lehrer :D Aber auch die bekommen keinen Ständer nur weil sie dir auf den A*sch gucken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?