Schwule Jungs und Männer, in welchem Alter habt Ihr gemerkt dass Ihr homosexuell seid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Während der Pubertät 80%
Mir war es immer schon klar 20%
Erst nach mehreren Beziehungen mit Frauen 0%

5 Antworten

Es gab anzeichen und Erlebnisse an denen ich das eigentlich hätte erkennen müssen, aber damals hatte ich das noch nicht so auf dem Schirm, dass ich Homosexuell sein kann, es hat mir erst dann was ausgemacht als ich erlebt habe, dass das was ich mache, eigentlich nicht normal ist, da hab ich es versucht zu verdrängen und mit der Zeit wurde die Belastung immer größer und mit 25 habe ich es dann endlich akzeptiert.

Während der Pubertät

Hallölie

Seit der Pubertät hab ich festgestellt das ich auf Jungs steh, da ich was in der Hand haben musste was halt nur Jungs bieten konnten nämlich den Penis. Für mich waren die Jungs einfühlsamer als Mädchen. Ich hatte zwar eine Nacht mit einen Mädchen weil ich mal ausprobieren wollte wie es sich anfühlt aber da kam keine Gefühle war halt nicht so prickelnd als bei Jungs. Bekam auch nur beim anschauen eines Jungens einen steifen.

Während der Pubertät

Ich weiß, dass ich bi bin. Das schon seit meiner Pupertät. Aber ich denke, dass ich so geboren wurde.

Was möchtest Du wissen?