Schwule Jungs kennen lernen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 13 schon in Internetportalen auf Beziehungssuche gehen?

Das kann ganz schön in die Hose gehen (Fakeprofile usw.)

In dem Alter ist es, denke ich, schwierig, Gleichgesinnte zu treffen.
Aber vielleicht wohnt jemand bei Dir in der Nähe, der Dir gefällt?

Das mit den Klassenkameraden ist so 'ne Sache... Kinder in dem Alter können ganz schön fies sein.

Ich würde mich, wenn Du das denn vorhast, erst dann outen, wenn Du und Deine Freunde etwas älter sind.

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße :-)
NosUnumSumus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname852
31.07.2016, 19:02

Ich bin geoutet und keiner wirklich keiner hatte Problene damit

1
Kommentar von NosUnumSumus
31.07.2016, 19:03

Wow super, dann hat sich dahingehend wirklich ganz schön was getan.
Das wäre zu meiner Zeit so bestimmt nicht möglich gewesen.

0

Kik da gibt Es viel viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
31.07.2016, 20:21

du musst auf Kik halt nur von anderen Internet Seiten Kontakte finden und auf Kik anschreiben. mach ich auch und bin selber Schwul. funktioniert super.

0

Nimm dir 3 sekunden und überlege, warum so eine seite ab 14 sein könnte; dann nimm dir noch 3 und überlege dir, wie schwer es ist, ein falsches alter anzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 ist echt früh. Lass dir doch noch Zeit und genieße deine Kindheit.. das ihr es immer so eilig haben müsst, ist doch blödsinn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooooll
31.07.2016, 20:28

Er muss ja nicht direkt mit jemanden ins Bett steigen, nur weil er sich nach einer Beziehung sehnt. Ist doch völlig normal und nachvollziehbar. Wenn man langsam in der Pubertät ist, ist es ganz normal die ersten Verliebtheiten zu erleben und eventuell auch die ersten Beziehungen, die erste Zuneigung. Wenn man hetero ist hat man als Junge (und auch Mädchen) eben eine viel größere Chance im Umfeld jemanden zu finden. Da sagt auch keiner was dagegen, es gehört eben dazu.. in dem Alter ist heutzutage eben schon der Wunsch ubd die Interesse da :) Aber natürlich ist das Internet nicht ungefährlich. Da ist definitiv etwas mehr Vorsicht geboten als im realen Leben. In der Realität kann man zwar auch angelogen und verarscht werden aber online können eben auch Ältere leicht Kontakt aufbauen und das Vertrauen gewinnen. Da also wirklich aufpassen. Und was MEHR als einfach die ersten Erfahrungen mit Verliebtheit machen angeht, geb ich dir definitiv recht, da sollte man es noch nicht so eilig haben.

2

Was möchtest Du wissen?