"Schwule Aktionen" unter Teenies normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Pubertät wird vieles ausprobiert. Da werden Grenzen neu gesteckt. Das gehört teils dazu kann aber auch der Beginn der Erkenntnis sein, dass einer homosexuelle Neigungen hat. Muss man das dann gleich als unnormal bezeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs bauen eben auch langsam ihre Berührungsängste ab. Das ist ganz normal.

Was versteht ihr denn unter "schwulen Sachen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philz1
11.10.2011, 09:30

naja, zusammen Wixxen halt und so (also nur beieinander, nich nebeneinander), A*** fassen und so...

0

schon wieda so ne frage von dir. was is heute schon normal? ich hör grad limp bizkit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal und war normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, ich bin auf jeden fall hetero aber man macht so etwas um andere zum lachen zu bringen. aber ich übertreibe es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil man schwule sachen macht, muss man nich schwul sein. ich bin frauen fetischist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:P also für meine Klasse findet es normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenseitig in a**** fi*cken is jedenfalls nicht normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philz1
11.10.2011, 09:32

naja, das nu nich unbedingt... XD

0
Kommentar von fregen
11.10.2011, 09:32

ja. wixxn geht schon ma. aber ohne po und so

0

Jap is normal, hab ich auch gemacht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?