Schwul?12?

5 Antworten

Geh mal näher an ihn ran, wenn ihr allein seid. Kraule ihn ein bisschen, massiere ihn am Hals und am Rücken. Wenn es ihm gefällt, gehst Du noch etwas tiefer runter.

Wenn er sowas nicht mag, dann will er (noch) nicht schwul sein. Aber wenn er mitmacht, dann hat er vielleicht Lust, einmal was zu machen. Und dann sehen, was er macht, was er antwortet und ob er das nächste mal anfangen tut.

Aber fragen, ob er schwul ist, geht mit 12-14 Jahren noch nicht. Es kann sich noch viel ändern. Habt einfach euren Spaß und im Laufe der Zeit merkt dann jeder selbst, ob er lieber homo oder hetero sein will.

Küssen gehört ja auch dazu, am Anfang noch zaghaft und zurückhaltend, Du willst ihn ja nicht verschrecken, überfallen oder nötigen. Und er soll nicht denken, Du willst ihn zu etwas zwingen.

Später umarmst Du ihn öfters mal und küsst ihn. Dann merkt er schon, das Du ihn liebst. Du kannst es ihm später dann auch mal sagen. Aber beobachte ihn auch, was von ihm kommt. Wenn es eher Ablehung ist, weisst Du, das er nicht der Richtige ist. Aber wenn er hin und wieder mitmacht, ist das auch ok. Freunde bleiben könnt ihr trotzdem.

Wünsche viel Spass und Erfolg! Klingone

Wenn ihr ein (sehr) vertrautes Verhältnis habt dann erst einmal etwas unverfängliches wie gemeinsam wichsen oder Schwanzvergleich machen und beobachten wie er sich verhält bzw entwickelt sich eh gleich was.

Fragen würde ich nicht in dem Alter sonst macht das noch die Runde und du wirst in der Schule gemobbt

Versuchs mal mit der Aussage:

"Wenn Du ein Mädchen währst würde ich mit DIR gehen wollen"

Vielleicht klappt das ja

Viel Glück

Ein Junge und ein Mädchen?

Ich bin verliebt in ein Mädchen sie ist so süß aber gleichzeitig bin ich auch in einen Jungen verliebt er ist auch sehr süß wirklich <3 ich weiß nicht was ich tun soll :c

Und bin ich hetero oder schwul ?

...zur Frage

Wieso merkt man, ob ich Schwul bin?

Guten Tag, an Alle leser und leserinnen. [J, 15 Schwul]

Ich weiss nicht wieso, Aber ich werde als Schwul empfunden... Irgendwie ist es komisch, da Es fast keiner weiss Nur meine Bester freund (Den ich Wirklich mag) Ein mädschen und einen Klassen kollegen... Nur ist die sache so... Ich werde als Schwul (beleidigt) Also man sagt zu mir, dass ich Schwul seie Aber keiner merkt es Auf keiner art... Die einen Sagen, dass ich Schwul seie und die Anderen nicht. Man merkt es halt mir 1, Nicht an und 2, Zeige ich meine Schwulheit nicht. ich benehme mich 1/1 Wie ein normaler Junge.

Die Eigentliche Frage.

Wie bemerkt man, Dass ich Schwul seie Obwohl ich es nicht Zeige oder (Sage)

...zur Frage

Ich bin Schwul. Bin ich trotzdem normal Ich mag junge Männer ohne Bart?

...zur Frage

Ist es normal als Junge SchwulePornos zu schauen oder ist man dann schwul (bin 16)?

...zur Frage

Ich (12 Jahre junge) träume in letzter zeit von schwulensex ist das normal oder bin ich bi oder schwul?

...zur Frage

ich bin schwul und möchte es meiner Schwester sagen weiß aber nicht wie?

ich männlich 18 bin mir sicher das ich schwul bin möchte es aber erst meiner Schwester sagen da ich mir sicher bin das sie nichts dagegen hat wie soll ich ihr es sagen bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?