Schwul wenn man Wein Kauft?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Da ich in der Pfalz lebe, ist es hier selbstverständlich. Und sonst würde ich mich auch nicht schämen :-) trink doch einfach was dir schmeckt. Soll sich keiner drüben aufregen. Sonst sag du möchtest Wein für deine Freundin, und was sie dir empfehlen können.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... ich wohne in einer Weingegend. Wenn da jeder homo wäre, der Wein kauft... oje! Das würde sämtliche Deiner Statistiken über den Haufen werfen.

Wie kommst Du überhaupt auf diese Idee?

Ich kenne kein Naturgesetz, das eine Korrelation zwischen der Vorliebe für alkoholische Genussmittel und der sexuellen Ausrichtung vorsieht.

Ich trinke kein Alkohol aber wenn warum schämen?Nö

Wer erzählt Dir denn so einen Schwachsinn!? Das glaubst Du doch wohl selber nicht! Immer diese Phantasien, die einige Leute zum Thema "Schwul" in die Welt setzen.

Wein kauft man ganz normal ein, wie jeden anderen Artikel auch.

Zudem müsste ja jeder, der Wein kauft, trinkt oder anbaut, schwul sein, also wohl jeder 2. bis 3. in Deutschland! Gelächter!

Hallo, mclegit.

Ab in den Laden, geschaut, welchen Vino ich mag und Jenen flugs gekauft.

Meine Mutter mochte trockenen Roten, ich fahr auf lieblich bzw. Port ab...mag auch Bier.

Sie war keine Lesbe und ich gleich gar nichte, trinkt meine Sis lieber Bier.

Sind wir nun Bi als Weiber?

Trink, was du magst und gut ist: an solchen Vorlieben ist keine geschlechtliche Orientierung fest zu machen, denn JEDES Geschlecht ist frei in seinen Vorlieben, lG.

Ich würd mich eher schämen so doofe Fragen zu stelle.

Weißt du - mein Mann und ich trinken gern mal zusammen Wein. Auch wenn wir Freunde zu Besuch haben, bieten wir Wein an. Und da der Wein bei uns nicht aus der Wasserleitung kommt, muss ihn einer von uns kaufen.

Bin ich lesbisch, wenn ich den Wein einkaufe, oder ist mein Mann schwul, wenn er ihn kauft? Ganz plötzlich, nur beim Einkaufen, nach 16 Jahren heterosexueller Ehe?

Warum? Was ist an Wein kaufen "schwul"???

Oh man, manchmal frage ich mich was in den Köpfen derer vorgeht die so absurde Schwulheits Anzeichen erfinden. 

Frage:

Was würden die Leute von dir denken wenn du einen schönen Wein für ein romantisches Date mit deiner Freundin kaufen würdest ? 

Oder mit negativer Unternote:

Was würden die Leute von dir denken wenn du deinen Einkaufwagen nur mit Wein beladen würdest ?

Kommentar von Pangaea
03.07.2016, 18:52

Drei Kartons mit je 12 Tetrapacks Marke "Pennerglück"...

4

Schwul sein ist Mann liebt Mann und nicht Mann kauft Wein.

Kommentar von cpadict
25.06.2016, 18:40

Ist einfach mal echt so. Am besten outest du dich als schwul, du Wein gekauft hast -.-Wie mich das ankotzt, wenn sich Menschen an Begriffen festigen. Das spaltet unsere Gesellschaft :/

0
Kommentar von Fragant1995
25.06.2016, 19:46

Bingo ☺

0
Kommentar von whatsapper163
25.06.2016, 21:25

Ich hasse sowas auch 😒

0

Schwul wenn man Wein Kauft?

Wär mir neu.
Oder sollte ich mich bei so vielen meiner Freunde vertan haben?

Leider (!!) gibt es ja seit ewigen Zeiten keine Angaben mehr zur Uhrzeit, wann eine Frage gestellt bzw. eine Antwort gegeben wurde, denn mich würde mal interessieren, was du zuerst gemacht hast - diese Frage gestellt, oder hier so überzeugt deine Antwort geschrieben?

https://www.gutefrage.net/frage/wein-mit-16-trinken-laecherlich-

Ich frag mich echt, wie man auf sowas kommt...
Was genau macht denn wohl einen Weintrinker schwul, einen Biertrinker jedoch nicht?

Kommentar von MSsleepwalking
04.09.2016, 12:54

Immer diese Intelligenzallergiker ^^

1

Schwul zu atmen? Deine Probleme möchte ich haben!

Das würde sich wahrscheinlich jeder Schwule wünschen das Rotwein Trinker Schwul sind.

Wer hat dir den Blödsinn erzählt.

Da müßt ich ja stockschwul sein...

Ich fahr da zweimal im Jahr an die Mösel und hol mir da beim Winzer meinen Wein.

Kommentar von ilknau
08.07.2016, 21:33

ö, :-))

5

Was möchtest Du wissen?