Schwul, wenn man was probiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weiß nicht genau wie ich das verstehen soll also wenn ihr nur neben einander liegt und Klamotten anhabt also nichts tut außer übernachten dann natürlich nicht mit kuscheln und küssen ist das schon anders kann man aber auch nicht gleich sagen das man nur Schwul ist. Manche sind sich eben noch nicht sicher mit ihrer sexualität da kann man auch ruhig ausprobieren. Wenn es dir gefällt einen anderen jungen zu küssen oder anzufassen dann bist du es. Aber wie sieht es überhaupt bei Mädchen aus ? Findest du sie attraktiv? Warst du schon mal verliebt ? Bestimmt. Könnte auch sein das du auf Männer und Frauen stehst. Warte erstmal ab ob es dir auch gefällt oder nicht dann kannst du dir sicher sein. Es spricht nichts dagegen es auszuprobieren ;)

Ne auf Männer stehe ich nicht. Ich war nur in Mädchen verliebt. Ich find das sogar iwie eklig, wenn 2 gleiche Geschlechter sich lieben

0

Du bist schwul, wenn du schwul bist. Wenn du etwas ausprobierst und feststellst, das es dir nicht gefällt und du dich dabei "komisch" fühlst, dann solltest du es nicht machen. Gerade Sex ist etwas, das du aus vollem Herzen tun solltest und nicht, weil du denkst etwas zu sein was du eventuell nicht bist.

Solange dein Sexualpartner es mit dir ausprobieren möchte bist du nicht direkt schwul im Sinne von, den Rest deines Lebens darfst du nur noch mit Männern schlafen. Denn das wird niemals so sein ;-)

Du hast jederzeit die freie Wahl deiner Sexpartner. Egal ob Mann oder Frau.

Ich denke du solltest ausprobieren was du ausprobieren möchtest und wobei du dich gut fühlst. Wenn du irgendwann feststellst "Mensch, ich habe die letzte Zeit nur mit Männern geschlafen weil ich Frauen einfach nicht attraktiv finde" DANN kannst du anfangen drüber nachzudenken ob vielleicht nur auf Männer stehst und damit schwul bist.

Solange du aber auch noch auf Frauen stehst und mit Frauen schlafen willst bist du dann eventuell einfach nur Bisexuell :-).

Achso und ganz wichtig: Wenn ihr es ausprobiert. Safer Sex und Kondom benutzen.

0

Wie gesagt. Wir hatten alles an

0
@AnonymerTyppi

Hatte ich nicht in der Frage gelesen. Tschuldigung. Wollte nur es sagen weil es sehr wichtig ist :-). Hoffe ihr hattet Spaß und fühlt euch beide gut mit der Erfahrung.

0

Ich stehe ja nicht auf Jungs xD Nur auf bestimmte Mädchen xD

0

Das muss nicht unbedingt sein. Vielleicht willst du einfach mal Sachen ausprobieren und auch mal Spaß mit dem eigenen Geschlecht haben, ohne auf dieses zu stehen.

lg

Dann hast du echt ein Problem! :) Wie kommt man auf sowas.

Da geht das dann um Macht oder was weiß ich.
Ich finde das eher nicht normal .. oder ja , ggf. bist du schwul.

Ich käme nicht mal im Ansatz drauf als Hetro da irgendwas schön zu finden.

Wir wollten wissen, wie das ist

0
@AnonymerTyppi

Tja schön für dich, kann die Neigung nicht teilen!

Ich verstehe viele Menschen und kann etwas nachvollziehen.
Ich fühle mich gerade, als ob mir ein Pädophiler erklären möchte, warum Kinder (Mann/Frau) so geil sind.

Andere hier sehen das ggf. als ausprobieren?!? Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich fand Männer noch nie attraktiv und kann das halt nicht verstehen :) Ich stehe halt auf Frauen :)

0

Ich stehe auch nicht auf Männer. Iwie finde ich das sogar eklig, wenn 2 vom selben Geschlecht sich lieben

0
@AnonymerTyppi

Was ist dann dein Problem? Alter!
Dann denk halt net drüber nach und fertig.

Du widersprichst dich doch.

0

Wenn du auf Mädchen/Frauen stehst , aber es auch mit Männern ausprobieren möchtest, bist du ziemlich wahrscheinlich bisexuell.
Lg, xxTOxx

Natürlich haben wir Sachen an! Nicht Nackt!

Nein, das muss nicht unbedingt sein. Es ist ganz normal Erfahrung sammeln zu wollen.

Was möchtest Du wissen?