schwul verliebt verwirrt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Statistik bekennen sich so ca. 0,5 bis 2 % offen als Schwule. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein klassenkammerad schwul ist, dürfte eher gering sein. Sicherlich geringer als dein Wunsch, er möge tatsächlich schwul sein. Also wäre ich mit einem outing ihm gegenüber sehr vorsichtig. Gerade unter Jugendlichen ist dümliche Homophobie ja noch recht verbreitet...

Schau dir mit ihm zusammen ein Schwulenporno an. Damit er nicht dahinter kommt, mach es mit irgendeinem Vorwand oder so.

Patrick000001 26.06.2013, 21:34

Jup genau wir haben kaum kontakt aber ixh setz mich einfach neben ihn him.und schau mir n porrrrrno an good idea thank ya

0
Gunshot 26.06.2013, 21:39
@Patrick000001

Ich meinte so etwas: "Hey, wollen wir uns mal bei mir treffen? Ich hab im Internet ein Video von Schwulen entdeckt. Ist voll chillig"

0
1crassko1 27.06.2013, 13:37
@Gunshot

ich hab mich so kaput gelacht haha :D made my day

0

Was möchtest Du wissen?