Schwul. Verliebt in Hetero.

5 Antworten

Er hatte mit 14 erst 1-2 Freundinnen? Stimmt, das könnte ein deutliches Zeichen dafür sein das er schwul ist! "Ironie aus!" Lass das arme Kind in Ruhe, zumindest mit allem was über Freundschaft hinaus geht! Irgendwann wird er selber entscheiden auf welches Geschlecht er steht und dann wirst du es schon merken!

Ich zeig ihm ja nicht daaa ich mebr als nur freundschaft möchte..

0

Hallo Speedy mir gehts genauso... ich fühl mit dir das ist alles doof ... lass es einfach auf dich zukommen wenn du dich an ihn ranmachst bedrängst du ihn du musst immer zurückhaltend bleiben wenn das der fall ist sonst wünsch ich dir noch viel glück ich weiss ich war egrade keine große hilfe.. aber mir fällt dazu auch nicht sehr viel ein

Mir geht's genauso bin 15 jahre alt Und hab da auch ein Kumpel mit dem ich total gerne zusammen wär. Aber da wir alle noch in der Findungsphase sind würd ich mir zeit lassen ,bei meinem Kumpel ist es so das er sich sehr unsicher ist und trotzdem mit aller Kraft versucht gegen seine Schwuleseite anzukämpfen ja das ist der falsche weg aber ich konnte ihn noch nicht von diesen Trip runter bringen ich denke irgendwann wird er es schnallen und wenn nicht dann ist es eben so... Wir können nichts machen außer Ratschläge geben den ersten Schritt muss man immer selber wagen

Von einem Gleichgesinnten

will nicht schwul sein

Hey Leute ich habe ein Problem

Ich bin 15 Jahre alt und habe angst schwul zu sein . Ich weiß das es nicht schlimm ist homosexuell zu sein und meine Eltern fänden das auch sicher nicht schlimm aber ich will es nicht sein. ich fühle mich neuerdings zu ein paar Jungs hingezogen in meiner neuen klasse und ich habe angst . es ist halt so dass ich schon immer eigentlich hetero seinen wollte und wie gesagt es gibt schwule die ich mag aber ich will es selber nicht sein . lieber bring ich mich um . ich schaue sehr häufig Por*** und merke dass ich auch sehr schnell bei schwulen eine Erektion bekomme aber ich kann auch mastrub***** bei normalen Videos halt nur nicht so schnell wie bei homosexuellen . ich habe kein Problem wenn ich bi wäre aber schwul will ich nicht sein . Sagt mir bitte dass ich bi oder hetero bin bitte , sagt dass ich nicht schwul bin. ich kann mir bei einigen Mädels eine runterholen aber auch bei Jungs und bei Jungs bekomme ich schneller einen steif***. bitte antwortet ernst den es ist mir wahnsinnig wichtig.

...zur Frage

Woran merkt ihr ob jemand schwul ist?

Hab mich in nem jungen verliebt aber weiß nicht ob er hetero/bi oder homo ist 😏 sind beide 18 Jahre alt und gehen in die selbe Klasse seit fast nem halben Jahr & wie es ja so in unserer heutigen Jugend ist gibt es ja in diesem Alter nur wenige die sich outen..er weiß nicht dass ich bi bin..

...zur Frage

Was soll ich genau tun??Hilfe?

Von 3 leuten aus meiner Klasse muss ich mir täglich dumme Sprüche anhören. Die eine von den kenn ich seit der ersten Klasse wir waren halt in einer Portugiesischen Klasse, sie ist Portugiesin und ich so halb. Ich verstehe alles, kann aber nicht so fie Sprache sprechen. Ich habe bemerkt, dass sie auf Portugiesisch über mich lästert. Zuerst war ich mir nicht sicher, aber jz ist es häufiger passiert und bin mit sehr Sicher. Manchmal ist sie richtig Frech und manchmal Tut sie auf nett letztens beim Sport fragte sie mich ob sie mir helfen könnte die Sachen wegzuräumen. Heute saßen wir alle Mädchen in einem Raum mit einer Dame die mit uns ein Projekt gemacht hat. Und wir durften uns halt melden und als ich was gesagt hab hat sie einfach cool gesagt . Heute habe ich mit einem jungen diskutiert sie hat sich eingemischt und hat ihren Senf dazu gegeben. Ich und sie hatten noch nie ein richtig gutes Verhältnis. Wir haben uns immer schlecht verstanden. Es gab sogar eine Zeit wo alle sie gehasst haben und jetzt brauchen Sie das ich sie gemobbt habe. Obwohl das gar nicht stimmt. Dann gab es halt so eine kürzere Zeit waren so drei Monate weit mehr Leute mich gehasst haben und ich einmal geweint habe in der Schule und sie laut meinte gönn ich ihr
Auf manche Sachen reagiere ich nicht weil ich die unnötig finde und ich denke nur an die Schule also ich konzentriere mich nur auf die Schule, ich weiß dass sie gerade nicht die besten Noten hat . Ich bin ja in der achten Klasse. Und ich denke mir manchmal ja bald ist es vorbei in zweier habe ich ihm gesagt nichts tun so lang konzentriere ich mich auf die Schule. Das Mädchen lernt gar nicht für die Schule und schreibt nur schlechte Noten und ich glaube sie schafft nur den ersten Schulabschluss und da steht auch so bei ihrer Prognose denke ich. Ich weiß ich hab ja nicht deutlich geschrieben hier bei diesen Text weil ich gerade war VoiceOver mache und ich gerade nicht auf die Kommata und Punkte achten
Auf jeden Fall diese Mädchen trauen sich nicht mir Sachen ins Gesicht zu sagen wenn wir alleine sind aber wenn mehr Leute da sind trauen Sie sich einiges. Der eine ist ein Junge die nämlich auch nicht wirklich ernst und ich nimm gleich alle drei nicht ernst aber mir geht es wirklich langsam auf den Sack dass sie wieder nerven aber ich ignoriere das aber manchmal wird es einfach unangenehm. Alle drei haben wirklich nichts zu tun alle drei haben keine Hobbys, Das einzige was sie tun sollen zu Hause zu bleiben üben mit dem Handy chillen und mehr nichts
Was soll ich tun soll es weiter ignorieren bis ich die Schule verlasse also eine zehnten oder wie

...zur Frage

Warum gehen heteros auf den CSD ?

Morgen ist in Lübeck CSD ich werde hingehen. Hab meiner hetero Freundin davon erzählt. Jetzt will sie auch mit. Ich gege aber ohne sie. Aber warum will sie mit sie ist doch hetero?

...zur Frage

Ab welchem Alter wird es akzeptiert, das man schwul ist?

Ich habe letztens viele Antworten von Leuten auf Fragen von 12,13 jährigen (also ungefähres Alter) gelesen, das diese sich doch noch gar nicht sicher sein können, das sie schwul seien. Irgendwie habe ich das Gefühl, es macht viele Menschen schon fast aggressiv, wenn junge Jungs von sich sagen, das sie schwul sind. Aber warum ist das so? Wenn ein Junge im gleichen Alter von sich behauptet, er wüsste von sich, hetero zu sein, wird ihm das wie selbstverständlich geglaubt. Ich kannte einen Mann, da wussten die Eltern schon, das er schwul war, als der kleine noch in die Grundschule ging. Sein Vater meinte einmal lächelnd: "Du hast uns nie die Chance gegeben, zu glauben, du seist hetero!" Er schrieb schon in der 2. Klasse Herzchenbriefe an seinen männlichen Lehrer, lol. Gut, ist jetzt vielleicht ein außergewöhnliches Beispiel aber warum, um Himmels Willen, soll ein 11, 12, 13 jähriger noch nicht wissen können, das er schwul ist? Und ab welchem Alter würde es ihm denn geglaubt?

...zur Frage

Junge fasst mich dauernd am Po und generell überall an?

Hey,

ich bin männlich und 16 Jahre alt.
Ich habe einen guten Freund bei mir in der Klasse der mich oft anfässt.

Sei es am Po, Bauch, Schritt, Hand oder Haare.

Kann es sein dass er irgendwie was von mir will oder ist das normal in einer „normalen“ männlichen heterofreundschaft.

PS: ich weiß nicht ob er hetero/bi/schwul ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?