Schwul und weis nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

echt schade das hier ein 10 jähriger mit einer ernsten frage nur blöde antworten bekommt er hat kein Problem damit schwul zu sein 

er hat ein Problem damit das die anderen damit vielleicht nicht zurechtkommen

Kumpel, keine Panik! Du schreibst, dass Du schon mit 8 schwul warst, aber glaub's uns, Du bist sexuell noch nicht "ausgereift", mach Dir bloß keine Gedanken über solche Sachen! Ob Du wirklich schwul bist oder nicht, ergibt sich erst in ein paar Jahren! Auch wenn Du schon seit 3 Jahren auf Jungs "stehst", brauchst Du dich noch gar nicht für irgendwas verrückt machen. Glaub's mir, in den nächsten Jahren kann sich buchstäblich alles ändern!

Ich würde mal noch abwarten. Die sexuelle Identität ist erst mit fortschreitender Pubertät abgeschlossen.

Nein ich steh schon seit ich 8 bin auf Jungs aber trodsdem danke

0

Hallo nonoboy120!

Ich würde einmal abwarten da du noch sehr jung bist. Die Pubertät ist bei dir noch nicht ausgereift und vielleicht ist es nur eine Phase. Außerdem musst du jetzt noch keinen sex haben. (Bei deinen Alter ist es sowieso verboten). Warte einfach ab und schau was sich ergibt.

lg

Das es ihm in seinem Alter verboten ist, stimmt so nicht.

Es kommt drauf an wie alt der andere ist. Für den dürfte es verboten sein.

Was natürlich nicht heissen soll das er allerdings von seinem Alter her sich noch Zeit lassen soll.

0

- Sex unter 14 ist bei uns nicht erlaubt, du bist zwar noch nicht strafmündig, aber das ändert nichts daran, dass es nicht erlaubt ist.

- Denk mal über deine Aussage nach, "der andere weigert sich schwul zu sein", gleichzeitig behauptest du daber zu wissen, dass du in 6 Jahren immer noch auf Jungs stehst und 100%ig schwul bist. Was nun, ist es nun einfach eine Weigerung hetero zu sein, oder kann man es so genau wissen?

Falsch. Sex unter 14 ist nicht verboten. Wo steht das? Nur wenn der andere z.B. über 18 ist. Dann ist es für den verboten mit einem der U18 ist.

0
@Garlond

Dann les mal selber richtig. Das steht mit keinem Wort das es zwei unter 14 jährigen  verboten ist miteinander sex zu haben

0
@DerBonnerMann

Ab wann darf man also Sex haben?
Die sogenannte „Schutzaltersgrenze“ für Sex liegt in Deutschland bei 14 Jahren. Erst ab diesem Alter haben Jugendliche das Recht, Geschlechtsverkehr zu haben.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ist-so-ein-grosser-altersunterschied-moeglich/0_big.jpg?v=1485333977000

Sind beide Partner 14 Jahre alt, dürfen sie laut Gesetz auch miteinander schlafen.

Und für dich auch noch mal aus dem Gesetzestext selbst:

§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es
sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.

§ 176 StGB stellt alle sexuellen Handlungen mit Beteiligung von Kindern unter 14 Jahren unter Strafe. Bezweckt ist ein umfassender Schutz der Kinder vor frühzeitigen und sozialschädlichen Sexualkontakten.


0

10 Jahre jung, aber das Leben eines 40 jährigen durchgemacht. Warum soll es den anderen Menschen interessieren, ob du auf Jungs oder Mädchen stehst? Hat doch niemanden zu interessieren

Ja schon klar

1

Da hat wohl einer Angst das einer entdeckt das er ein fake ist.

10 Jahre. Wers glaubt.

Warte einfach ab, kann sich in der Pupertät noch ändern, keine Panik !

Was möchtest Du wissen?