schwul und lesbisch!?!?!?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich habe mal von Homosexuellen Pinguinen in einem Zoo gehört.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/elternglueck-schwule-pinguine-adoptieren-kueken-a-628479.html

http://www.youtube.com/watch?v=PHgUTP1FOsQ

bei dem anblick bekomme ich als normalschwuler das ******

2
@cat64k

Kann ich mir vorstellen...

Sorry. Ich habe mir das Video vorher nicht angesehen sonst hätte ich das hier nicht gepostet. Ich dachte sie hätten etwas zu den Pinguinen gesagt und sich nicht über schwule lustig gemacht. Ich bitte um Entschuldigung.

3

hö? ich glaub da hat sich jemand von RTL bei ARD eingeschlichen, kann das sein? ^^

2

das gibt es bei jedem lebewesen also auch unter allen tieren. prinzipiell fühlen sich auch menschen (alle) zu beiden geschlechtern hingezogen doch durch die ethniologische entwicklung sind wir auf das andere geschlecht gepolt

Ja, soweit ich weiß, gibt es das auch bei Affen. Sicher auch bei anderen Tieren. Ist keine Erfindung der Menschen!

Was möchtest Du wissen?