Schwul und Freund finden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Dorf wird es sicher schwer einen Partner zu finden ( also für einen Mann). Da im Dorf schon wenig Menschen wohnen und dort die meisten warscheinlich hetero sind. Du könntest dein Glück in der Stadt versuchen, oder im Internet.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du denn? Ich hab zurzeit das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnier61
24.03.2015, 05:12

wohne im Raum Gütersloh, melde dich doch bitte zurück

0

Du musst jz nicht nur weil du schwul bist wie ein verrückter nach einem mann suchen, den richtigen findest du schon so ohne das du alle bars und Diskotheken abklappern musst. Für ein bisschen Spaß aber lernst du Männer genau an diesen orten kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?