Schwul und frau heiraten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal leben wir hier in Deutschland. Zwangsehen sind hier nicht erlaubt und damit kann dich niemand zwingen irgendwen zu heiraten.

Mal davon abgesehen, dass du so nicht glücklich wirst, da du ja deiner Aussage nach kein Interesse an Frauen als Partnerinnen hast, ist das auch eine Qual für die Frau. Einen Fremden zu heiraten, der sie mit schleppt und ab und an mal drüber rutscht um so zu tun als wäre es eine Beziehung, bringt niemanden was. Du wirst nicht glücklich, sie erst Recht nicht und am Ende ist es eine Verbindung aus Zwang und Gewohnheit.

Es ist euer Leben, nicht das euer Eltern oder euer Verwandten. Irgendwann schaut ihr auf euer Leben zurück und was dann? "Aus Zwang habe ich für Familie nie mein Leben gelebt" ist das ein gutes Resüme für ein Leben? Die Zeit die ihr so verschenkt gibt euch keiner zurück.

*für die Familie

*Ré­su­mé

0

Auf keinen Fall heiraten!!! Damit wirst du SIE und dich auf dauer nur unglücklich machen. Vorallem ist das Mädchen nicht schuld an deiner Situation,damit musst du ihr nicht unnötig das Leben versauen. Sag deiner Familie,dass du jdm heiraten willst den du liebst und das es zwischen euch nicht funkt.Oder sag denen das du single bleiben willst,weil nur das dich glücklich macht und das du dich nicht von ihnen(deiner Familie) unglücklich machen lassen willst.

Huhu,

Ich empfinde es nicht als schlimm, sich jetzt zu outen. Jetzt oder nie würd' ich sagen. Deine Familie können dir doch mit 27 keine Frau aufschwatzen. 'muss' müssen musst du gar nichts ;) Außerdem was bringt es dir und der Frau, ganzes Leben zusammen zu sein, wenn ihr den gar nichts füreinander empfindet? Diese Mittelalterlichesicht oh man.

Kurz gesagt einfach, du würdest dir und dieser Frau schlichtweg damit das Leben kaputt machen. Mehr nicht. Ob du jetzt bei diesem einen hochbekommst interessiert dann herzlich wenig ^^

Grüße, Dark

Die Geschichte klingt ja fast rührselig, ist aber sicher nicht wahr. Niemand kann dich zu einer Heirat zwingen. Hier und heute ist es völlig normal unverheiratet zu bleiben. Daher ist deine Geschichte ein nichtmal unterhaltsames Märchen.

Danke euch allen für eure Meinungen also es ist nicht einfach mich zu outen da dann echt was passieren konnte mord oder so;( ja ich bin moslem... und natürlich ist es keinen märchen schön wäre es wenn es ein märchen ist. klar denkt ihr alle die arme frau was ich auch verstehe, ich wurde die auf händen tragen ihr alles erfüllen was die will meine angst ist das es sexuell nicht klappt dazu muss ich mir noch hilfe holen aber wo nur?

was ist so schlimm dran sich zu outen? Entweder deine Familie steht zu dir, dann ist alles gut, oder nicht, dann zur Hoelle mit denen. Sei so wie du bist und gut.

So wirst du aber nicht glücklich im Leben!! Nimm deinen Mut zusammen und gesteh es deiner Familie... Das ist doch Blödsinn denen dein/ihr ganzes Leben lang was vorzuspielen!

Mann mann mann du verbaust dir dein Leben aber schön ganz....

Warsch. bist du moslem oder christ, bzw deine eltern, oder ?

Was möchtest Du wissen?