Schwul und Beziehung geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht schon, es gibt halt keine Garantie.
Und das es bei Schwulen schlechter Funktionieren soll, als bei Heten, ist wohl eher ein Mythos. Heten haben die gleichen Probleme.

Vielleicht war es mal so, weil Schwule sexuell eher zur Sache kamen, und Sexualität hat nun mal nichts mit Liebe zu tun. Aber mittlerweile geht es bei den Heteros genauso ab.

Das ist ja auch die Sache, mit dem Partner finden, man kann nicht gezielt nach jemandem suchen, den man atraktiv findet und der gleichzeitig für eine Beziehung passt. Jemand kann noch so toll aussehen und ne Granate im Bett sein, trotzdem einen miesen Charakter haben.

Kann hier nur den Tipp geben, viele Unternehmungen zu machen, mit einem Schwerpunkt auf Schwule, Sportverein, Stammtisch, oder was weiß ich. Wenn man erst mal nach Leuten ausschau hält, mit denen man so klar kommt, ohne Sex, dann wird das auch mit einer längerfristigen Beziehung eher hinhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre gut wenn Dein Freund mal in eine Selbsthilfegruppe für homosexuelle Männer geht. Oder in ein Cafe/ Schwulenzentrum

Oder in eine homosexuelle Sportgruppe.

Besser als im Internet Anzeigen aufgeben ;persönlich  Leute kennenlernen ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag natürlich geht das das kommt immer darauf an wie stark die Gefühle füreinander sind und wie tolerant man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Als Ü30-Schwuppi ist das mit der Liebe nicht leicht. Sex findet man immer 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?