Schwul Pubertät?

1 Antwort

Versuch dir keinen Kopf zu machen.
Egal welche Orientierung du hast, daran kannst du nichts ändern.
Vielleicht bist du auch bi?
Aber eigentlich ist das ganz egal und falls deine Eltern dich verstoßen, wegen deiner Sexualität, dann -tut mir leid- finde ich sie sind schlechtr Menschen jemanden deshalb anders zu sehen und/oder weniger zu lieben.

Denn es ändert nichts an dir als Menschen, als Freund, Sohn, etc

Du könntest es ja mal ausprobieren, das kann man ja immer, aber das musst du selbst wissen. Das bloße hinterher gucken, “macht“ dich garantiert nicht schwul.

Weißt du warum deine Eltern so schlecht über Menschen reden, weil sie das gleiche Geschlecht lieben? Vielleicht sind sie bloß zu faul, sich eine echte eigene Meinung zu bilden und plappern irgendwem nach?

Was möchtest Du wissen?