Schwul oder Normal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also mit 13 bist du in der Pubertät. Das heißt, dass deine Sexualität noch nicht völlig feststeht. Du probierst dich aus. Für mich sind bei der Sexualität weniger sexuelle Aktivitäten als Gefühle das Ausschlaggebende. Wenn du schon mal in ein MÄdchchen oder eine Frau verliebst warst, bist du zumindest bi. Wenn du noch gar nicht verliebt warst, kann ich es dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne du bist nur neugierig. aber diese frage kannst du dir eig. erst später beantworten. ob dein freund bi oder homosexuelll ist kann auch nur er wissen, denn sein vorschlag war schon sehr ungewöhnlich. übertreibs aber nicht in deinem frühen alter. ihr habt noch ewig zeit um erwachsen zu werden und pornoss verderben euch eig nur eure vorstellung was sex angeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie dein Freund schon gesagt hat: ihr habt es ausprobiert. Das ist auch ganz in Ordnung so. Und es heißt überhaupt gar nichts darüber, ob du nun schwul oder bi oder hetero bist - das merkst du nicht durch so ein einzelnes Erlebnis. Das merkst du so nach und nach aus deinen eigenen Gefühlen heraus. Alles ist offen, und bleib ruhig weiter neugierig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxer1989
11.07.2013, 10:16

Wir haben das auch schon 2-3 mal gemacht... Schlimm?!

0

Also...das fängt ja schon bei der Überschrift an. Wieso ist hetero = normal? Ist schwul/lesbisch/bisexuell dann unnormal?

Wäre es für dich schlimm schwul zu sein? Wieso hast du Angst davor? Ändern kannst du es sowieso nicht!

Und falls es dich beruhigt: Nicht jeder der gleichgeschlechtliche Erfahrungen macht ist damit gleich schwul. Sehr viele Menschen haben diese Erfahrungen schon gemacht - vor allem in der Pubertät.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du schon wissen, ob du homosexuell oder hetero bist! Alles weitere ergibt sich, lass es einfach auf dich zukommen. Und wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst und gegenüber Männern sonst keine Gefühle hast, wirst du wahrscheinlich hetero sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxer1989
14.07.2013, 16:56

Ja ich finde Hetero normal und Schwul nicht gerade so. Und ja ich habe Angst davor. Ich liebe ein Mädchen und habe mich auch schon immer zu Mädchen hingezogen gefühlt und nicht zu Jungs. Ich wollte dass halt nur immer mal ausprobieren... Und ich habe keinerlei Gefühle zu Jungs/Männer. Ich hab mir schon immer nur Sex mit Mädchen vorgestellt und nicht mit Jungs/Männer.

0

fast alle männer und jungs die ich kenne (übrigens auch die meisten mädels) haben erfahrungen mit dem anderen geschlecht in der jugend gemacht! das ist vollkommen "normal" und sagt gar nichts über deine sexuelle orientierung und deine sexuellen vorlieben der zukunft aus.. es ist ein experimentieren, nichts anderes. und was ist daran schlimm? muss ja keiner wissen wenn es euch unangenehm ist..

übrigens ist schwul sein auch normal ;) wenn auch nicht das übliche. wir unterscheiden zwischen hetero und homosexuell und nicht zwischen schwul und normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxer1989
11.07.2013, 10:15

Wir haben das auch schon 2-3 mal gemacht... Schlimm?!

0

In der Pubertät wird nun mal der Körper erforscht.... Auch auf unergründliche Weisen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust hast Männer zu küssen, dann kann ich daraus nur schlussfolgern das du nicht schwul bist. Das mit deinem Freund war warscheinlich nur etwas zum Ausprobieren. Aber ob man schwul ist oder nicht kann man sich glaubich nur für sich beantworten, wenn man ehrlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul ist normal.

Man ist nicht homosexuell, weil man mit Menschen des selben Geschlechts Sex hat. Man erkennt, dass man homosexuell ist, unter anderem daran, dass man das Bedürfnis danach hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxer1989
11.07.2013, 10:23

Schwul möchte ICH persönlich nicht gerne sein....

0

in der pubertät wird viel erforscht und ausporbiert und bei dir ist jetzt halt auch die entdeckunsphase in vollem gange.

aber mach dir keine sorgen du bist auf keinen falle schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder probiert mal das ein oder andere aus ;) Das ist ganz normal, und das heißt nicht gleich das du schwul bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwul, du bist einfach neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxer1989
11.07.2013, 10:12

Ah ok, Danke... Bin ich erleichtert... :D

0

Was möchtest Du wissen?