Schwul oder nicht keine Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über deine Sexualität weißt wohl nur du sicher Bescheid.

Aber es gibt natürlich auch mehr als nur Hetero- und Homosexualität. Zum Beispiel bisexuell oder pansexuell. Könntest du somit auch sein, wenn du von beidem angezogen wirst?

Aber im Grunde ist es doch auch egal, wie man es jetzt nennt. Lebe einfach das aus, was du willst.

Und du musst dich natürlich nicht in alle verlieben, die du attraktiv findest? Da musst du nicht wirklich nach Geschlecht unterscheiden, oder? Vielleicht hast du aber noch nicht ganz deine eigene Sexualität anerkannt und tust dir quasi unbewusst verbieten, dich auch in das ein oder andere Geschlecht zu verlieben? Herausfinden kannst nur du das...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wärst du Bisexuell ^^

Aber durch masturbieren findest du das ned raus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobych
14.03.2017, 16:11

Gute Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?