Schwul oder in meinem Alter völlig normal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, das hat mit schwul nichts zu tun, eventuell noch mit bi-Sexualität, aber das sind ohnehin sehr viele Menschen (aber die meisten wissen es nicht). Dein Wunsch sexuelle Sachen mit deinem Freund zu machen, sind in deinem Alter vollkommen normal und hängen tatsächlich mit der Pubertät zusammen.

Bei mir war es in dem Alter genauso und auch bei etlichen meiner Freunde war das nicht anders. Du darfst das nicht überbewerten. Sprecht offen darüber, dass ihr es auch mal gegenseitig machen wollt. Vielleicht hat dein Freund den selben Wunsch. Ich denke, es wird euch Freude machen. Schließlich ist nichts dabei und auch ich denke gerne an diese meine "Entwicklungszeit" zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt natürlich nicht, dass du schwul bist. Das Bedürfnis, Dinge auszuprobieren ist völlig normal. Probier es also aus, wenn du möchtest!

Natürlich kann es auch sein, dass du irgendwann merkst, dass du schwul bist. Das wäre überhaupt nicht schlimm. Die meisten meiner heterosexuellen Freunde haben das aber auch ausprobiert und den meisten hat es gefallen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn ihr euch schon im Beisein des Anderen selbst befriedigt, ist es nur ein kleiner Schritt, es euch gegenseitig zu machen. Das hat nichts mit Schwulsein zu tun, sondern machen viele Leute in unserem Alter. Blasen geht, meiner Meinung nach, auch noch.

Schwul bist du erst, wenn du an Mädchen nichts tolles findest und dir auch  niemals eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen könntest. Alles andere ist experimentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles völlig normal. Viele probieren sich in dem Alter mal aus und da gehört sowas einfach mal dazu. Das hat erstmal noch nichts mit deiner Sexualtiät zu tun und du solltest es einfach genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salue

Du bist dabei, die Sexualität zu entdecken. Da probiert man alles mal aus. Die meisten Jungs machen da gerne mit. Ist ja gemeinsam auch viel interessanter. Mit schwul hat dies nichts zu tun.

Das Blasen mit Gummi macht wenig Spass. Man fühlt da nicht so viel und der Gummi schmeckt halt nach Gummi. Wenn Ihr beide Euch aber da sauber haltet, ist das eigentlich kein Risiko.

Ich wünsche Euch beiden viel Spass bei Euren Versuchen.

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wahrscheinlich nicht von der Definition her, aber nichts besorgniserregend. Ob das an der Homosexualität grenzt? Du bist wahrscheinlich schon ein paar Schritte weiter - aber was auch immer, soziale Definitionen sind eh immer lückenhaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Losgelöst von der Frage,  ob du schwul bist, ist es normal für Menschen in deinem Alter, sich auszuprobieren/probieren zu wollen. Das hat per se mal  nix mit schwul/bi/hetero zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem Oralverkehr und einem Gummi würde ich mir nochmal überlegen. Niemand kaut gern auf Gummi rum zumal es geschmacklich eher zum davonrennen ist.

Völlig losgelöst davon ob du eine homosexuelle Veranlagung hast: ich finde es in deinem Alter normal. Wenn ihr schon nebeneinander liegt, frage ihn doch einfach wenn du das Bedürfnis hast.

Probiert euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt ausprobieren. oder interesse. wenn beide das wollen völlig okay.

wie wärs mit wahrheit oder pflicht spielen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal dass man das in dem Alter probiert (probieren will) Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt viele mit solchen bedürfnissen und vorstellungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schwanz mit Aroma-Kondom blasen? Da kannst Du Dir doch gleich einen Lolly kaufen. Er soll sich seinen Schniedel vorher eben sorgfältig waschen.

So stelle ich mir das jedenfalls vor. Detailliertere Infos kann ich Dir als Hetero-Mann mangels praktischer Erfahrung leider nicht geben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?