Schwul oder doch nicht schwul einfach ändern? Es geht um meinen jüngeren Bruder

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

die Sexualität kann ein Mensch nicht von heute auf morgen ändern, man kann aber falsche Annahmen über die eigene Sexualität haben.

Vielleicht ist dein Bruder eher Bisexuell, wenn ihm nun auch der Sex mit Frauen Spaß macht, und er war sich da bisher nicht so sicher.

Also von heute auf morgen ändert sich da nichts, aber man kann sich von heute auf morgen entscheiden, anders mit der eigenen Sexualität umzugehen - was natürlich für das soziale Umfeld sehr verwirrend sein kann - da geb ich dir recht!

liebe Grüße!

Zwischen Homo- und Heterosexualität gibt es auch die Bisexualität. Da würde ich ihn einordnen und ich denke wir leben in einer Zeit, wo es einfach schlimmeres gibt.

jennyitaliana90 15.10.2012, 22:55

Er steht ja nicht mehr auf Männer hat er gesagt nur noch auf Frauen also würde ich ihn bei Heterosexual einordnen und ja ich habe schon mal was von bisexuell was gehört ( ich bin selber bi stehe aber mehr auf Männer, nur mein älterer Bruder ist heterosexuell ( normal ) )

0

Ändern tut sich seine Sexualität nicht. Er hat vielleicht einen Seitenast entdeckt.

Er war vorher so, ist jetzt so und wird auch so bleiben. Wenn er bi ist, auch kein Thema. Wenn er sich und anderen aber was vormacht, sein Problem.

Dass er seine Beischlaffähigkeit auch bei einer Frau beweisen konnte, macht natürlich aus ihm den stolzesten nicht-schwulen Deutsch-Italiener... =:)

Soviel zum Thema Wenn der soziale Druck gross genug ist, wird sogar eine Vagina zum Strohhalm... LOL [der war gut, den muss ich mir aufschreiben:-)]

"Mambo Italiano" - CAN 2003 - sehenswert und zum totlachen. Ähnlichkeiten mit Fragestellungen bei gutefrage wären rein zufällig ;) - auf YouTube in voller Länge zu sehen.

Das nennt man bisexuell :)

Vielleicht war er nie wirklich schwul sondern nur Bisexuell.

Schonmal von Bisexualität gehört?

Was möchtest Du wissen?