schwul oder doch nicht schwul?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stehst du denn auf Jungen oder auf Mädchen? Wenn du auf Jungen stehst bist du schwul. Es gibt viele Jungen, die viele weibliche Freunde haben und trotzdem hetero sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, das hat rein gar nichts damit zu tun, man kann sowohl mit Mädchen als auch nur mit Jungs befreundet sein. Ich zb mag eher meine ganzen Kollegen weil die nicht so kompliziert sind wie manche Tussen und auch nicht rumzicken. Das du noch keine Freundin hast ist nicht schlimm, genieß dein Single Leben. Und nun zur Frage: Fühlst du dich von einem Jungen/ Jungs angezogen? Würdest du gerne mit einem Jungen sexuelle Dinge tun? Findest du Mädchen abstoßend?

Ich vermute eher du bist verwirrt durch die Aussagen der anderen, also hör einfach nicht mehr auf die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe, bist du schon in der letzten Phase des Schwulseins angekommen....

Jetzt mal im Ernst. Du bist 15, du steckst mitten in der Pubertät und bist so grün hinter den Ohren das man meinen könnte es wächst da irgendein Gestrüpp.

Ob du schwul bist oder nicht wirst du von ganz alleine merken, wie du damit umgehst ist die andere Sache. So eine Aussage wie "wer in der Schule mit Mädchen abhängt ist schwul" sind genau Null Komma Nichs Wert 😉

Und nur mal als Tipp, mit 15 noch keine feste Bezigung zu haben ist überhaupt nichts schlimmes und hat rein gar nichts zu bedeuten, der eine braucht etwas länger und der andere ist da eben schneller. Mach was dir Spaß macht und lass dich nicht unter Druck setzten, deine erste Liebe/Beziehung kommt von ganz alleine. Ich spreche da aus Erfahrung, meine erste Beziehung hatte ich "erst" mit 17, hielt fast 6 Jahre und ging zu Ende. So ist das im Leben. Kopf hoch und sei du selbst 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil viele Mädchen egrne einen schwulen besten Freund hätten, ist man noch lange nicht schwul wenn man viele weibliche Freunde hat. Und mit 15 noch keine Freundin gehabt zu haben ist auch nicht schlimm. Aber letztendlich kannst nur du wissen ob du schwul bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Abstand eine der dümmsten Fragen die ich je gelesen habe. Nur weil jemand mit Mädels hängt heißt das doch niemals das du schwul bist? Wenn überhaupt macht das auf andere den Eindruck das du viele Mädchen haben kannst und und und, ich würde mich eher fragen schwul zu sein weil ich so eine Frage stelle :D Omg ey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp wirst du denn geil von anderen Jungs? Ich glaube eher dass du einmal ein Frauenjäger wirst. Es gibt auch sehr viele bisexuelle Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau sagen ob du schwul bist aber mit Mädchen abhängen ist schon manchmal besser als mit Jungs. Ich chille in der Schule und in der Freizeit auch mit Mädchen. Und ich hab kein Problem damit. Man kann mit Mädchen genauso befreundet sein wie mit Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch totaler Mist. Lass dir doch nicht sowas einreden.

Schwul bist du erst wenn Mädchen für dich uninteressant sind und du dich in einen Jungen verliebst und du dir wünschst mit einem zusammen zu sein. 

Bin selber Schwul ich weis wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du eigentlich überhaupt, was es bedeutet, "schwul" zu sein? Ich habe da so meine Zweifel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenPhoenix
05.12.2015, 19:20

Liebe zw. 2 männern noch fragen?

0

Ach quatsch was der da erzählt.  Es ist nicht schlimm wenn du noch keine Freundin hast. Du kommst einfach super Super mit den Mädels zurecht , sei stolz darauf. Und selbst wenn du schwuler bist , dann nicht deswegen, du merkst das schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?