Schwul oder doch nicht dringend hilfe?

6 Antworten

Lieber Staccoy,

Hör hier auf niemanden, das kannst nur du selbst wissen. Und lass dir gesagt sein, es gibt viele komische Menschen auf dieser Welt, die Homosexualität für falsch halten. Ist sie aber nicht. Es ist überhaupt nicht schlimm und man sucht sich das ja nicht aus. Ich selber bin auch schwul, stört niemanden. Ich werde von meiner Familie und von meinen Freunden akzeptiert und wenn mir jemand dumm kommt, stehen die alle hinter mir. Es ist also völlig normal, wir können auch gerne mal privat schreiben, dann kann ich dir besser helfen als hier.

Lg Tim :D

Du kleiner schwuckele treffen wir uns mal ich zeig dir mal paar geile weiber

0

Hey also es ist klar das dich das etwas verwirrt und du nicht weist ob du schwul bist oder nicht. Ich denke, so wie du das schilderst, das du vielleicht bisexuell bist. Und es ist überhaupt nichts komisch daran, was in der Dusche vorgegangen ist. Früher oder später bekommst du noch heraus zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst. Das wichtigste ist das du dir keinen Druck machst oder dich dafür nicht schämst.
LG deine Sockenblume

Wenigstens ein kleines bisschen Rechtschreibung ist doch nicht zu viel verlangt. Es ist doch ganz einfach, wenn du dich nur von Jungs angezogen fühlst bist du Schwul und wenn du dich von beiden Geschlechtern angezogen fühlst bist du Bisexuell. Da du noch ziemlich Jung bist, wirst du es mit der Zeit rausfinden.

Was möchtest Du wissen?