Schwul oder bisexuell - ich weiss nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, vorab kann man sagen, dass es sehr häufig vorkommt das Geschwister Gleicher Sexuallität sind, das bedeutet also das du sehr wohl Homosexuell sein kannst, wie dein Bruder auch ist. Das du den Freund deines Bruders Attraktiv findest, und deine "ersten Erfahrungen" bei den Filmchen zeigen dir nur, dass du nicht gänzlich abgeneigt bist. Sollte sich Gefühlsmäßig etwas Regen wenn du zwei Jungs beim Sex zuschaust, sei es im TV oder in deiner Phantasie kannst du dir schon ziemlich sicher sein das du zumindest Bi-Sexuell bist. Also du stehst dann auf Mädchen und Jungs. Wenn du aber sagst, dass du bei Mädchen keinen Drang verspürst mal zu erfahren wie es ist mit ihnen ins Bett zu gehen, oder sonst etwas ( was durchaus sein kann, viele schwule hatten noch nie etwas mit einem Mädchen) dann weist du definitiv das du Schwul bist. Du hast das Perfekte Umfeld um darüber zu reden, Schnapp dir deinen Bruder, erzähle ihm davon das du öfters an Jungs denkst, dass was dich eben bewegt. Lass dir die Geschichte erzählen wie es bei ihm war was er spürte und fühlte. Vielleicht findest du mehr Gemeinsamkeiten als du dachtest Und nun finde heraus wer du bist, und lebe danach. Liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als würdest du auch auf Typen stehen. Aber deine Jugend kann dir auch einen Streich spielen ....Deiner Beschreibung nach bist du aber auf Typen fixiert. Suche dir einfach was in deinen Alter und probiere es aus, dann wirst du des ja sehen ob es dir real auch gefällt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?