Schwul oder bi Brauche dringend rat!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du wohl noch recht Jung bist, ich schätze mal so zwischen 13 und 16 Jahren, kann man es nicht sagen,weil Mann in der Pubertät auf viele verschiedene reize reagiert. Selbst wenn du dir was in deinen Hinter schiebst bist du nicht Schwul. Mein Rat : Warte ab, weil irgend wann findest du Raus was du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich nur den Vorgängern anschliessen: Du musst es austesten! Aber vllt. weißt Du ja schon vorher, ob dich eigentlich Jungen oder Mädchen (mehr) erregen! Wenn Du die Antwort weißt, dann dürfte es klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodGhoul3493
27.10.2015, 22:22

Wenn ich mir, natürlich nur rein hypothetisch, etwas in meine rektalzone schieben würde und dann, wirklich nur rein hypothetisch , erregt wäre, wäre ich dann schwul?

0

Homosexuell: Man liebt NUR das eigene Geschlecht.
Bisexuell: Man liebt beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodGhoul3493
27.10.2015, 21:28

Danke aber dass wusste ich auch schon

0

um da tipps abgeben zu können, brauchen wir schon ein wenig mehr Infos.

generell empfiehlt es sich, bei ungewissenheit einfach auszutesten, was einem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rat bei was? Wie sollen wir dir Rat geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul:
Ein mann steht nur auf männer
Bi:
Eine frau oder ein mann steht auf das gleiche geschlecht und dem anderen geschlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul is billiger xD schreib erstmal nen richtigen Text dann kann man ordentlich antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?