Schwul mit 14? o.O?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das mit dem "nicht immer/überall Händchen halten wollen" kann ich nachvollziehen. Das geht mir genauso und ich bin schwul. Allerdings halte ich deinen Wunsch... die Phantasie... mit dem Freund gegenseitig einen runter zu holen jetzt eher für "pubertär" und in sofern nicht unbedingt schwul. Man will sich ausprobieren und das ist auch gut so, denn nur anhand eigener Erfahrungen kann und sollte man dann zu dem Schluss kommen, ob/dass man BI oder schwul ist. Nimm also an Erlebnissen und Erfahrungen mit, was geht und umso eher und sicherer kannst du dir selbst beantworten, wie du tickst.

slimatnight 01.01.2014, 10:45

Sein Kusswunsch ist schon ein sanfter Hinweis, wohin die Reise gehen könnte, bei Heterojungs in der Neugierdephase ist dies wohl eher weniger anzutreffen.

Das mit dem Händchenhalten ist ein guter Hinweise, ich weiß nämlich auch nicht, ob ich mit dir Dorny so durch die Stadt... haha... also von hier aus noch alles Gute fürs 2014!

2
Dornpfaelzer 01.01.2014, 12:06
@slimatnight

Tja auch wenn ihn die Reise einmal durch die "exotischen, schwulen.. schwülen Regenwälder" führt, um das kennen zu lernen, heißt das ja nicht unbedingt, dass er sich nachher nicht doch eher nach "großen Dürren" sehen wird ;D

Tja Slim, dann sind wir uns wohl einig, dass wir wohl eher "nebeneinander" als "zusammen" wären... so nach dem Motto: "Möchtest du neben mir sein? Da steh' ich zwar meist schon selbst, aber für dich wäre da immer noch a Platzerl frei." krchkrchkrch ...und auch von hier ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

1

Mein Lehrer würde sagen dass du deinen Körper ''erforschst''

Atzec 31.12.2013, 21:09

Humorvoll!

0

Du wirst das selber besser abschätzen können als wir. Warum wiederum sollte uns deine sexuelle orientierung interessieren?

Probier dich aus - Bei dem Thema ist alles erlaubt! Ob du schwul bist oder nicht, wirst du schon selbst herausfinden.

hi bin 14 auch schwul und rummachen mit küssen blasen... mach ich gerne.

chelloboy 30.11.2014, 01:29

Hi hast du Facebook oder WhatsApp bin neu hir

0

Hi bin 14 auch schwul und blasen küssen rummachen mach ich gern. Wo wohnst du

styleshawn 31.03.2014, 13:26

wohne in Rheinlandpfalz xD warum? ;D

0

Ich denke mal du bist in der Entdeckungsphase aber wenn du für dich rausgefunden hast das du schwul bist solltest du auch dazu stehen das heißt es sollte dir dann nicht peinlich sein! Du sagst ja selbst das es was ganz normales ist!

Vieleich bist Du schwul, vielleich auch nicht. Diese Frage kann niemand beantworten, außer Dir selbst.

Was auch immer auf Dich zutrift, Du brauchst dich nicht zu schämen! Es ist nichts Schlimmes daran zu Lieben und Empfindungen zu haben, auch, wenn diese von der Mehreit abweichen.

Was möchtest Du wissen?