Schwul mit 12 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo minerafter05!

Wenn du dir vorstellen kannst das du mit deinem Freund zusammen onanierst dann kann ich dir nur raten: Probiere es einfach mal aus. Wenn er bei dir oder du bei ihm übernachtest dann wichst mal um die Wette. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten: Wer den größten bekommt, wer am längsten kann, wer am weitesten spritzt und so weiter!

Wenn dir das wirklich Spass macht dann kann es sein das du schwul oder bisexuell bist. Nur ist es so das du gerade am Anfang deiner Pubertät stehst. Da hat man schon mal Vorlieben für das eigene Geschlecht. Das kann sich aber wieder ändern. Genau wissen tust du das erst in 2-3 Jahren.

Ich bin übrigens selber schwul!

Was soll das denn bringen?

Wenn dir das wirklich Spass macht dann kann es sein das du schwul oder bisexuell bist.

Welche Erkenntnis hat er dann damit gewonnen?
Also ich halte gar nichts von solchen Ratschlägen, der ganze Quatsch mit dem Ausprobieren, vor allem in dem Alter.

0
@Garlond

Wie schön das du meinen Satz direkt aus seinem Kontext heraus zitierst. Das zeigt das du ihn (den Satz) nicht wirklich verstanden hast.

1

Mach dir darüber noch nicht zu viele Gedanken. Das kann auch wieder vorrüber gehen. Es kann sein, dass es nur die Pubertät ist. Und selbst wenn du dir irgendwann wirklich sicher bist, dass du homo- oder vielleicht auch bisexuell bist, ist es doch nicht schlimm ;)


Du fühlst dich genau wie ich. Habe genau auch solche Gedanken aber wenn mich jemand fragen würde woran ich mich orientiere dann würde ich Sachen ,,weiß nicht" Ich glaube die ganze Zeit ich finde es heraus wenn ich es mal mit einen Jungen probiere. Bin 13

Kann sein das du schwul bis,kann aber auch nur die Pupertät sein.

Chill hast du überhaupt interesse an mädchen?

Sexuell oder generell

0

Was möchtest Du wissen?