Schwul mit 12! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heyho :)

Ich würde mir an deiner Stelle da keine großen Gedanken machen - sondern das Ganze total gechillt angehen :3

Es ist so, dass fast jeder eigentlich bis zu nem gewissen Grad Beides mag - die Meisten würden das nie zugeben, aber es gibt viele, die später nur Freundinnen haben, aber auch mal in Jungs und so verliebt waren :D

Es gibt keine "schwule Phase" oder so in der Pubertät - man ist entweder schwul oder man ist es nicht. Ich find das daher doof, wenn dir hier Leute hier mit "das ist nur eine Phase" alles ausreden wollen :3

An deiner Stelle würde ich einfach chillen und alles auf mich zukommen lassen - niemand zwingt dich mit 12 dazu, dass du dich als schwul outest und einen Freund kannst du auch in aller Ruhe und Gelassenheit suchen :3

Mach dir keine Gedanken: Du bist nicht der einzige Schwule auf dieser Welt :)

Ich selbst bin bspw. auch schwul und ich weiß, wie komisch man sich fühlt - das ist ein richtiges Gefühlschaos, besonders wenn man 12/13 ist :D

Mach dir keinen Kopf: Das wird! :)

Lg

hi tistre,

warum die panik.was ist so schlimm dabei ?? mit 12 jahren kann noch soviel passieren und du dich ändern.

Und wenn nicht dann nehme es so an wie es eben ist. Sei schwul und genieße es.Aber du solltest nicht zuviel darüber nachdenken den das macht dich unsicher. Warte damit es offiziell zu machen.Und vorallem habe keine Angst davor.

Lebe dein Leben.

Lg.

Um vielleicht ned aufzufallen (Wird ja oft nich so verständnissvoll behandelt) würd ich einfach mich trotzdem ab und zu mit Mädchen treffen, und ein Scheindate machen, des fällt sonst sicher irgendwann auf, mit 16 wird das dann nicht mehr so schwer sein, da wird dich keiner nerven damit

Was absolut daneben ist. Die armen Mädchen. JEDER hat das Recht zu seiner Sexualität zu stehen.

3

Das ist doch nicht schlimm. Es gibt viele Schwule auf der Welt. Das ist etwas ganz normales. Leb einfach dein Leben. Aber warte noch, bis du es offiziell machst.

Du kannst nichts dagegen tun, akzeptiere dich, so wie du bist, werde glücklich damit. Lebe deine Liebe und liebe dein Leben.

Erst mal ruhig bleiben. Homosexuell (Mann+Mann / Frau+Frau) zu sein ist ganz genauso normal wie Heterosexualität (Mann+Frau). Es ist nicht schlimmes.

mit 12 haben glaub ich viele das Problem aber da kann sich noch viel ändern am besten jez nich in Panik ausbrechen und einfach abwarten

Wenn du schwul bist, dann bist du eben schwul. Das ist nichts Besonderes, das geht vielen so.

Verlieb dich in Jungs.
Mach was du willst.
Schwul, bist du in jedem Fall nicht.
Egal was du fühlst oder machst es reicht in deinem Alter nicht aus.

Was willst du dagegen tun, ist doch etwas völlig normales.

Es kommt doch nicht auf das Alter an. Schwul sein ist doch nichts schlimmes. Ist doch völlig in Ordnung. Es gibt so viele schwule auf der Welt

Kann sich nochmal ändern.

(Kann aber auch so bleiben, je nachdem.)

Was möchtest Du wissen?