schwul liebt hetero

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oha, na nach 100% hetero klingt das für mich aber nicht ;) ich mein, es ist ein mann. bei uns frauen geht das meist nahtlos ineinander über, man kuschelt halt mal mit der besten freundin oder gibt sich ein küsschen etc. ich würde mal abwarten, vllt. mal etwas mehr in die Initiative gehen, aber mir noch nicht zu viel Hoffnung machen. Ich mein, wir kennen ihn nicht und du musst einfach für dich selbst einschätzen, ob das was werden könnte- er hat ja ne freundin. ich wünsch dir viel glück :)

danke für die Antwort - ja, ich denke auch, dass ich mir zu schnell zu viel erwartet habe. Er wohnt im Zimmer (WG) neben mir und so kommt es halt öfters zu gemeinsamen Abenden mit einigen Biers. Letzte Nacht war die Freundin da und die beiden hatten Sex miteinander. Heute verkündete er stolz, dass sich sogar das Bett wegbewegt hat, so ungestüm war er. Bin ziemlich traurig und niedergeschlagen... aber ich denke, ich werde etwas mich zurücknehmen und seine Reaktion abwarten

0

Schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Was möchtest Du wissen?