(Schwul) Liebes Beweis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey :)

Also wenn das ein Liebesbeweis sein sollte, dann finde ich ihn sehr spezielle, aber warum auch nicht!? :D Jeder zeigt seine Liebe eben auf einem anderen Weg. :) Also um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich denke, dass es möglich ist, dass es ein Liebesbeweis sein könnte, denke aber, dass es relativ unwahrscheinlich ist. :) Ich würde meinem Partner jedenfalls kein Bild von meinem Penis schicken, nur um ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe.

Ich denke mal, dass dein Freund vielleicht ein extremes Verlangen nach Dir hat. Vielleicht erhofft er sich ja auch durch das Versenden eines Bildes an Dich, wo sein Penis zu sehen ist, ebenfalls ein Penisbild von Dir für ihn? ;)
Ich schließe es auf jeden Fall nicht aus. :)

Resultat des ganzen: Freue Dich darüber, dass Du nun ein Bild von dem Penis deines Freundes hast, sende ihm auch eines oder wie auch immer. Das liegt ganz bei Dir.

Lg flippi ;)

Ok :) sehr hilfreiche Antwort :)

1

Bullshit. Ich bekomme ca. 15 Dickpics am Tag, meistens von Männern die ich nicht mal kenne - Liebe gehört da garantiert nicht dazu. 

hmm schwer zu sagen :D

Bin zwar hetero aber hab mal gehört dass schwule heiß auf Penisse sind.

Er mag dich zumindest und will dir einen gefallen machen dadurch

Ok :) naja mir Hats auf jeden Fall gefallen xD

0