Schwul in einer amerikanischen Kirche sein.?

2 Antworten

wenn du mit ihm über schwule themen redest oder andeutungen machst kannst du es vielleicht herausfinden.

Ansonsten: such dir bitte eine beratung wo du unterstützung bekommst:

vielleicht gibt es ja was in deiner nähe:

https://meincomingout.de/vor-ort/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Aber macht man sich damit nicht verdächtig. Ich bin nicht gut im lügen. Bzw wenn ich so ein Thema anreisen würde könnte ich den Ernst nicht aufbringen und ihn beobachten. Denke mal ich würde selbst nervös werden und in Erklärungsnot kommen. Aber Hey. Ich könnte ihn über Mädchen ausfragen. Und wie würde ich merken dass er flunkert?

0

Was hat das jetzt mit ner amerikanischen Kirche zu tun hat, den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz?

Aber einfachste Lösung wäre, du fragst ihn. Oder sagst ihm dass du schwul bist und schaust wie er reagiert.

Ja genau alles versauen. Das ist eine strenge amerikanische Kirche.

0

Ich frage nach Infos ob jemand weiß oder in seiner Kirche sowas kennt. Die Jungs werden es verstecken. Aber wie erkennt man dann Indizien. Ich will ja nichts böses von ihm.

0

Was möchtest Du wissen?